Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Kompi würde ich eventuell an den Anfang setzen, vor die Zerre. Meiner Erfahrung nach sprechen Zerren gerade untenrum besser an, wenn man mit einem komprimierten Signal ankommt. Dezent komprimiert, klar.
Den Lehle Basswitch finde ich nicht so passend. Der ist genial für cleane saubere Sachen, aber für dreckigen Rock?
den Radial Bassbone kenne ich auch nur vom kurz anspielen beim Th.ich fand den eher langweilig, ohne markante Färbung, aber kann sonst nicht viel dazu sagen.
Ich kann Effekte parallel einschleifen und boosten. Parallel dann den Overdrive rein, stufenlos zum Clean Signal dazu mixen und dann boosten das kommt richtig gut.
Ich hatte ne ganze Zeitlang den Classic BOOST auf meinm Board und war superWie ich auf der Thomann-Homepage sehen musste, gibt es vom Basswitch drei Varianten (Enhanced Overdrive, Clean Boost, Sonic Spark). Welches Teil ist da der richtige Pre-amp?
MixerGibt es dann auch einen reinen "Effekt" der mir das dazuregeln des BBBOD erlaubt?
Gibt es dann auch einen reinen "Effekt" der mir das dazuregeln des BBBOD erlaubt?
Ich bleib dabei, damit solltest du locker einen dreckigen Rocksound zustande bringen. Ist doch alles hochwertiges Material was du da hast.
Im Übrigen ging es in der Eingangsfrage um Alternative und Erfahrungen zum Radial!!!!!!!!!
OK.
Wie sind soweit.
5€ für das Phrasen Schwein
der Ton kommt aus den Fingern.......
Im Übrigen ging es in der Eingangsfrage um Alternative und Erfahrungen zum Radial!!!!!!!!!
Offensichtlich bin ich da der einzige der da Erfahrungen mit den Teilen hat? Seltsam