Rache

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Bassix
ß4.843.063
Es gibt Fälle, in denen man mit Meditation oder dem Hinhalten einer katholischen Wange nicht zufrieden ist…

Lasst mal hören, welche Methoden Ihr verwendet.

Mein erster Vorschlag:

Wenn Du so einen Brief an eine Firma sendest, kotzt man dort im Strahl, weil absolut niemand Bescheid weiß und so gut wie keine Firma sich an alle Regeln hält geschweige denn in der Lage wäre, das fristgerecht zu beantworten.

Die DSGVO gibt es doch jetzt seit knapp 7 Jahren🤷‍♀️.
Und vor allem: Warum sollte ich das machen? Was hab ich davon?
Verstehe ich nicht.
Du kennst aber @Mister Mo seit ein paar Jahren, oder ;-)

P.S.: ich finde ja den Fadentitel unangemessen emotionalisierend und gleichzeitig undifferenziert. Gerade angesichts der aktuellen politischen Situation sollten wir doch alle wertschätzend und mässigend miteinander umgehen.

Danke für den Link übrigens. Nach dem, wie sich die amerikansiche Regierung, insbesondere der Doge, aktuell anstellt, muss man Dinge wie den Cloud Act deutlich ernster nehmen, als bisher. Damit ist eine "Lieferkettenauskunft" für digitale Dienstleistungen wichtiger geworden.

Es gibt Fälle, in denen man mit Meditation oder dem Hinhalten einer katholischen Wange nicht zufrieden ist…

Lasst mal hören, welche Methoden Ihr verwendet
Die katholen sind diesbezüglich blutige(🤣😁) Stümper, in den satanischen Regeln ist die Rache klar definiert:
4.Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.
11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

Ansonsten ist der Satanismus ja lebensbetonend und friedlich.

Die katholen sind diesbezüglich blutige(🤣😁) Stümper, in den satanischen Regeln ist die Rache klar definiert:
4.Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.
11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

Ansonsten ist der Satanismus ja lebensbetonend und friedlich.
Die rufen auf zum Mobbing auf Insta?

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten