R.I.P. 4lyn

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Hey mainzel. Ich hab' dich völlig falsch eingeschätzt. Ich dachte, du wärst so ein Ignorant und Hinterwäldler wie ich.
Respekt. Hast du Kinder, die dich zu sowas überredet haben?

Nein - aber bisher erfolgreich darumm bemüht, selbst eins zu bleiben! [:o)]

Dahingehend - danke, gern [^]

Ich bekenn mich nach wie vor gern zu Sachen, die mir immernoch was geben ...egal AC/DC, Sweet, Slade, Boston, Heep...
Meine erste Scheibe war auch nicht Woodstock, oder Jarretts Cologne Concert, sondern http://991.com/newGallery/Abba-The-Very-Best-Of-86237.jpg [:D]
Ich war immer Stone-UND-Beatles-Möger, war mit meinem Mom bei marek&vacek, für Ted Nugent heimlich in Barcelona, im Watzmann, ...such seit ü 20 Jahren ne ungarische(?) Jazzrock-Band, mit Herrn Hölzel am Tresen gesoffen, bekennender Fan von 5FDP und Kennedys Interpretationen teilweise - ich seh da kein Widerspruch oder ne Altersbeschränkung?

Oh sorry, mainzel. Das mit den Kellys nehm ich zurück.
The bleeding - - the way of fist ... was ist passiert seit deinen AbbA-Zeiten??
Wie kam das Grunzen in dein Leben?
- - und warum hast du es hereingelassen?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Achso. Irgendwas mit Coca Cola...
Und ich dachte, das wär eine neue Wahlkampagne, früher "18%", heute 5...

Brüller. Wobei eher 2% realistisch sind. [):][:D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Achso. Irgendwas mit Coca Cola...
Und ich dachte, das wär eine neue Wahlkampagne, früher "18%", heute 5...

W-O-T ??? [:O!] ...geh und wasch die Finger, mitdenen du_das_getippt hast[):]

Zitat:Original erstellt von: Forty Tu

Öhm, die machen doch das, was sie schon immer gemacht haben. Musikalischen Trends hinterherrennen und belanglose Lieder schreiben.
Damals war's halt Nu Metal jetzt ist es halt breiiger Disco-Pop-Rock.
SCNR

+1 [:D]

Zitat:Yeah, +1 für die Deftones!
(Das mit Chi ist absolute Scheiße, sowas! )
Klar, dafür hatte der Unfall aber einen riesigen Einfluss auf das letzte Album, was echt geil war.

Zitat:
Ernsthaft, Ende der 90er, Anfang 2000 war ich ein Teenie, Jungmusiker und wir haben natürlich Deftones, RATM, (die frühen) Korn, Tool, A Perfect Circle und solche Sachen gefeiert.
Selbst da, kam ich mir von 4Lyn schon verarscht vor!

So war es. Wobei eben die genannten Bands heute eigentlich noch genauso abgefeiert werden [¦)]. Kommt nur noch so wenig neues Material... aber immerhin müsste ja nach Albumveröfentlichungsfrequenz jeden Moment ein neues Tool Album raus kommen. Da hat man jeden Tag was um sich darauf zu freuen [:D].

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Ich war immer Stone-UND-Beatles-Möger

[:O!] Das geht doch gar nicht. Ich wusste immer, dass irgendwas an dir komisch ist [:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten