Wobei ich jetzt zwischen We are the Champions und Last Christmas nicht wirklich einen Unterschied sehe....
Na dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich jetzt zwischen We are the Champions und Last Christmas nicht wirklich einen Unterschied sehe....
Radio GaGa, Radio BlaBla...
Nee, kenne ich nicht, ist mir auch völlig egal. Der Song ist Kommerz-Kacke, wie nahezu alles, was nach dem "The Game"-Album kam.Kennst Du die Geschichte des songs und dessen soziologischen Bezug?
Kein Quark, sondern DEINE Meinung
Was hast du denn für Ansichten?
Ganz genau.
Keine "Kommerz-Kacke" sondern deine Meinung...
Die eines Queen-Fans der fast ersten Stunde.
Du triffst den Nagel auf den Kopf!Als Queen Fan der ersten Stunde war man früher ziemlich alleine mit seinem Geschmack. Hat man Queen als Liebslingsband genannt, guckten einen fragende oder ungläubige Augen an.
Nachdem später andere Songs kamen, die auch mal bei Feiern, in Discos oder in Fußballstadien gespielt wurden, war man nicht mehr ganz so alleine mit seinem Geschmack.
Nachdem Freddie gestorben war, sagten plötzlich alle, sie seien immer schon ganz große Queen Fans gewesen. Wenn man sie dann fragte, welche Songs sie gut finden, kamen als Antwort immer die Gassenhauer.
Dann hast du aber nicht sonderlich gut hingehört...
oder hat noch absolut gar nichts von Queenwer dafür nochmal bezahlt, der ist mindestens so blöde wie ich.