Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was spielt der Basser da? Rick über einen...H+H...?
für mich ist der frühere US HC Kram wie auch die Germs, die Descendents, Minor Thread, Adolescents oder Youth Brigade deutlich näher an meinem Verständnis von Punkrock als viele der Fassnachtskapellen der 70ger. Gerade weil sie nen klaren politischen Approach hatten.
Da gibts doch schon was: Punk DC
https://www.amazon.de/Dance-Washington-Hardcore-Threat-Bikini/dp/3931555860
oder macht der Boston und so, also Gang Green, the Freeze etc.?
hier muss auch mal wieder was rein...
Echt? Die LP hab ich mir damals (1980?) gekauft, aber ein Jahr später wieder verscherbelt (ich war jung und brauchte das Geld).Eine meiner Lieblings-Bands.
Der Song ist gut, vermutlich auch der beste von denen, wir hatten ihn 1984 etwas punkiger gecovert.20 Jahre später habe ich sie mir wieder besorgt, aber so prall finde ich die nicht. Is aba ok.
Martina am Gesang - die Frau ist suuuuper! Wohnt schon lange in HH, echt eine total fetzige Type, wie man im Pott sagen würde.
klasse Doku, die anregende Erinnerungen auslöste, den Song hatte ich schon fast vergessenKleine Doku über Düsseldorf und den Ratinger Hof. Östro 430 sind hier natürlich auch dabei...