Ich bin auch direkt mit Hardcore eingestiegen, auch wenn ich da nicht den stärksten Bezug zu habe (komme halt doch ursprünglich eher aus der Metal Ecke).
War schon interessant, vor allem so Dinge in Bezugs auf die Gewalt auf den Konzerten, was ja seit etlichen Jahren auch mehr und mehr im Metal ankommt, da die Grenzen ja mehr und mehr verschwimmen, und mir ziemlich aufn Geist geht; nur aus dem Grund habe ich mir (aus Sorge davor) die letzte Gelegenheit entgehen lassen, endlich mal Disfear live zu sehen (im SO36), letztes Jahr in Potsdam fiel ja dank Corona leider aus.
Aber auch ich muss sagen, es hätte ruhig mehr auf die Unterschiede der verschiedenen Sounds und Regionen eingegangen werden können. Aber ja, das würde vermutlich wirklich für einen weiteren Teil reichen. Schade ist auch, dass streckenweise Bands erwähnt wurden und nicht mal kurz etwas eingespielt wurde (Beastie Boys zum Beispiel; der Name ist mir geläufig, die Mucke nicht)
Heute werde ich mir dann Mal die anderen Teile zu Gemüte führen, mit dem Erbe habe ich schon begonnen.