Könnte Thomann klappen Thomann wenn Thomann du Thomann Thomann Thomann öfter Thomann erwähnen Thomann würdest.Kann ich meine Bassix bei Thoman & Co einlösen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte Thomann klappen Thomann wenn Thomann du Thomann Thomann Thomann öfter Thomann erwähnen Thomann würdest.Kann ich meine Bassix bei Thoman & Co einlösen?
Könnte Thomann klappen Thomann wenn Thomann du Thomann Thomann Thomann öfter Thomann erwähnen Thomann würdest.
Und hat's funktioniert? Wart ihr dann da?Das könnte ich durchaus. Hatte mal bei ner Fahrt von Würzburg nach Hamburg fast pausenlos "Wann sind wir endlich da?" gefragt. Meine damalige Freundin hat mich fast erschlagen
Und hat's funktioniert? Wart ihr dann da?
Meine damalige Freundin
Zwei Minuten nach Ankunft war sie dann wahrscheinlich schon
"Wann sind wir endlich da?"
Sind die PU Positionen nach Vorbild gewählt ?
Wer Kinder hat weiß, das die korrekte Antwort " Eine Stunde noch" lautet."Wann sind wir endlich da?"
Wer Kinder hat weiß, das die korrekte Antwort " Eine Stunde noch" lautet.
Funktioniert auch auf dem Weg von HH nach München. Muß man nur öfter sagen.
Meine Kinder hatten ein kleines Heft im Auto, in dem sie Autonummern notiert haben, die ein Wort ergaben.Mein Vadder hatte nen guten Trick. Er hat uns immer Kennzeichen suchen lassen unterwegs. Meist zwischen SU und PF und andersherum. Dafür gabs dann 50 Pfennig oder 1 DM. Eltern hatten Ruhe, wir waren beschäftigt und reich
Wann kommt denn die Farbe ins Spiel?
Ich bin '71 geboren. Das erste Auto, an das ich mich erinnern kann, war unser Rekord 1700L QP. Mit dem sind wir mehrmals über die Alpen nach Vittorio Veneto gefahren. Exakt so sah der aus:
Anhang anzeigen 447164
Cooles Handy. Bin gespannt aufs Grün!Arrr, grad ganz frisch vom Onkel Rich eingetroffen
Anhang anzeigen 446752 Anhang anzeigen 446753 Anhang anzeigen 446754 Anhang anzeigen 446755