Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss hier mal etwas anmerken, was, so glaube ich jedenfalls, noch nicht gesagt wurde.
Völlig unabhängig von der grandios umgesetzten Idee, das Design deines Lieblingsautos in deinen neuen Lieblingsbass umzuwandeln, und der akribischen Detailtreue (Kotflügelausbuchtung, Typenschild etc.):
Das Ding ist auch ohne irgendwelche automobilen Assoziationen ein verdammt gutaussehender Bass!!!
Stell dir einfach vor, das wär' ein Rekord mit Einspritzung und ABS, dann klappt das schon.So schauts aus
Nun muss ich mich aber mit der High-Tech-Brücke abquälen und Einstellungen vornehmen. Mal sehen, was das wird. Kenne bisher nur den schnöden F-Winkel
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bass! Hab den Thread sehr gerne mitverfolgt.
Und das Resultat ist umwerfend! Das ist schon mehr Tribut als Hommage an den Rekord
Ich fände auch mal so ein Soundbeispiel interessant, wie er jetzt am Ende klingt...
Achja vielleicht wäre es eine Überlegung mal an Opel zu schreiben und ein paar Fotos anzuhängen.
Sowas sehen die mit Sicherheit auch nicht all zu oft und vielleicht wollen sie dir ja ein Opel Logo
für den Gurt sponsern oder so
Die Gitte ist aber auch eine schicke solche.Green (Guitar) Day
Ich sehe es normal, oder ist das falsch?
Das ist Dein Browser-Cache. Entweder muss er für das Bild "ablaufen" oder Du musst einmal forcier neu laden (Shift-Reload statt nur Reload).Oh, jetzt funzt es tatsächlich
Sehr schön.Heute am vorletzten Urlaubstag noch ein Bromley Bass- und Gitarrenbesitzertreff gehabt....
Und gerne nochmal Bilder!Gib mal Update.
ach Kagge!da ich meinen kürzlich erworbenen Bassman wieder verkaufen muss
ach Kagge!
Haupsache Dein Grüner bleibt.