Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Nur mal so ne kleine Anekdote:
Ich darf zur gerade mal wieder vor die Kamera und eine TV-Komödie mitdrehen.
Kleine Rolle - 9 Dreh-Tage 3 Sätze sprechen… Traumjob, da cooles Team und Bezahlung okay.
Fakten kommen später, darf noch nichts preisgeben.
Aber:
Eine der Hauptrollen, gestern kennen gelernt, erzählte im Plausch (ich musste zugeben, dass ich gar kein Schauspieler bin), nachdem ich erwähnte mein künstlerischer Schwerpunkt liegt in der Musik (…wer jetzt lacht, kriegt in die Fresse) Und sei Bassist, der auch singt, erzählte eben der - „Cool, Bass ist geil, hab ich auch mal gelernt für ne Rolle und muuste da auch singen. Drei Lieder hab ich drauf.“ Sinnzitat“
Ich heute beim Bahnfahren - „Mad Jazz“ (ich duze mich) „Google mal den Namen“
Bei Wikipedia steht jetzt, der Actor lernte für eie Rolle professionell singen und Bassgitarre spielen.
Ich eruiere noch was er kann, aber finde diese diskrepanz schon geil.
Ich darf zur gerade mal wieder vor die Kamera und eine TV-Komödie mitdrehen.
Kleine Rolle - 9 Dreh-Tage 3 Sätze sprechen… Traumjob, da cooles Team und Bezahlung okay.
Fakten kommen später, darf noch nichts preisgeben.
Aber:
Eine der Hauptrollen, gestern kennen gelernt, erzählte im Plausch (ich musste zugeben, dass ich gar kein Schauspieler bin), nachdem ich erwähnte mein künstlerischer Schwerpunkt liegt in der Musik (…wer jetzt lacht, kriegt in die Fresse) Und sei Bassist, der auch singt, erzählte eben der - „Cool, Bass ist geil, hab ich auch mal gelernt für ne Rolle und muuste da auch singen. Drei Lieder hab ich drauf.“ Sinnzitat“
Ich heute beim Bahnfahren - „Mad Jazz“ (ich duze mich) „Google mal den Namen“
Bei Wikipedia steht jetzt, der Actor lernte für eie Rolle professionell singen und Bassgitarre spielen.
Ich eruiere noch was er kann, aber finde diese diskrepanz schon geil.