Problem mit Bildschirm....

KneffBass

KneffBass

#evilknevels
Lösungen
3
Bassix
ß17.736
Hi Bassicer!

Ich hab wie bereits erwähnt ein Problem mit meinem Bildschirm.

Das Teil ist seit kurzem merkwürdigerweise immer im "Stand-By"-Modus wenn ich den Pc anmache.....wenn ich dann das Kabel abnehme zeigt mir der Bildschirm "Kein Signal" an.

An der GraKa wirds wohl kaum liegen weil mein Pc keine ungewöhnlichen Töne von sich gibt(Der piept wie immer nur einmal)

Ich hab außerdem zum Test den Bildschirm von meinem Bruder benutzt...genau das gleiche(Es muss wohl am Pc liegen!?)

Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert( Kabelenden gesäubertbzw.Anschluss am PC/Bildschirm, Alle Knöppe gedrückt die am Bildschirm vorhanden sind,.....)

Helft mir bitte ich hab keinen Plan was ich sonst machen kann [:-(][?][xx(][:(!]

Thx und Liebe Grüsse Kneff [:-)]

Ähm...muss ich jetzt nicht ganz verstehen oder?

Das is völlig egal ob mein Pc jetzt an oder aus oder im Stand-By is.....der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz.

LG Kneff

Alles klar ich probier das mal aus...

Thx & LG Kneff

PS: Bruahcst dich nicht zu entschludigen...ich bin nach Krankheiten (egal welcher art) auch immer etwas verpeilt^^

Ich hab ja auch schon nen anderen Bildschirm ohne Erfolg angschlossen .... Und zu dem Thema Grafikkarte ausbauen...:-/ meine Mom sagt ich soll das lassen und nen Bekannten daran lassen...naja

Ps: Das ist ein Samsung Bildschirm....

LG Kneff

Jojo ich bin bis zum Wochenende eh fast den ganzen Tag weg....von daher ist das garnichtmal sooo tragig. Naja vielen dank an euch^^

LG Kneff

Zurück
Oben Unten