Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: griznak
Das ist aber nicht unbedingt eine qualitaitv-gute Aussage bass-rulz.
Gegen was musste der Harley Benton denn ankommen? Wenn es ein Marshall Top mit einer 4x12" war, wäre es kein Wunder, dass er versagt hat . Ich hoffe du weißt was ich mit der Aussage meine!?
Bitte also eine bekannte Referenz dazu angeben.
Zitat:Original erstellt von: CampKillaVilla
jo also ik werd mir den behringer (ja is der mit 2kanälen)holen... ist im budget der mit der meisten leistung und mit behringer hab ik ja halt schon gute erfahrungen gemacht... und dann muss nur noch die PA her und dann sind (fast) alle Sorgen vergessen...
ach ja kann mir wer sagen ob ne endstufe neuwertig(2x600W)mit EQ für 100.- günstig is? Die marke kenn ik leider nich...seh den der mir dat gesagt hat so selten...
so aber danke schon mal an alle die mir geanteortet haben...
oh man das riecht nach nen paar monaten arbeit... also ik werd mir wie gesagt den behringer als verstärker holen, aber ne PA brauchen wir ja auch noch und ik glaub da hol ik mir ne ordentliche auch wenn ik noch 3mal aufn zahltag warten muss.....
wär nicht schlecht wenn hier auch noch nen bischen drüber diskutiert wird... weil PA ist definitiv das nächste was wir uns zulegen!!!
danke schonma an TomM!!! und nu sind die andern gefragt.....
jo mach ik gern...musst dich aber noch nen kleines bischen gedulden kann mir den erst anfang märz holen... muss wie immer auf zahltag warten...
aber dann geb ik gern nen feedback wie der bei nem lauten drummer klingt und ob man gut hört usw...
von daher erstma gute nacht und bis denn...
Zitat:Original erstellt von: Darken
wegen dem Geld...ich hab mal was gelesen was unglaublich gut zutrifft
[-)] Der beste Amp ist der, den du dir gerade nicht leisten kannst!
[]