prob mit trace amp

Crusader

Active Member
Bassix
ß11.753
hi,
bin neu hier im forum...
kurz zu meiner person: spiele seit einem jahr bass und seit fast genau so langer zeit in einer band(richtung: old school thrash metal). bin 22 jahre alt, und liebe musik über alles...das wars erstmal(wie gesagt: kurz;-))

zu meiner ,,ausrüstung" :
alter aria pro II deluxe(super geniales teil)
epiphone thunderbird(super bass, nur etwas zu kopflastig für meinen geschmack)
schecter diamond stilletto extreme(einfach nur geil, hat zwar so gut wie keine höhen aber wer braucht das schon:-)

behringer ba 410 box mit 1000 w @ 4 ohm(gibt bessere, aber is schon o.K.)
bis letzte woche behringer 4500 bx top(boah ist das ding sch..)
und jetzt trace elliot ah 500(is schon verdammt alt aber genial),darum geht es mir jetzt auch und zwar habe ich ein problem mit der schwarzlicht röhre, die hat nämlich nen schönen wackelkontakt und will einfach nicht dauerhaft brennen...
kann mir da einer helfen???was kann man da machen?

link zu meiner band:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=141156714

Die Schwarzlichtlampe ist defekt,wenn sie flackert wie eine Neonröhre.....Neu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort,

die lampe flackert nicht wie eine neonröhre sondern bleibt teilweise bis zu 10 min am stück brennen, manchmal nur einige sekunden, liegt das vieleicht an den anschlüssen?

Zitat:Original erstellt von: Crusader

danke für die schnelle antwort,

die lampe flackert nicht wie eine neonröhre sondern bleibt teilweise bis zu 10 min am stück brennen, manchmal nur einige sekunden, liegt das vieleicht an den anschlüssen?

Ich weiss nicht wie ich immer darauf komme und eigentlich besteht ja auch kein zusammenhang aber ich gehe mit sowas in die Fachwerkstatt und lasse es Reparieren.[ooo]

Zitat:Original erstellt von: gummifrosch124

Zitat:Original erstellt von: Crusader

danke f�r die schnelle antwort,

die lampe flackert nicht wie eine neonr�hre sondern bleibt teilweise bis zu 10 min am st�ck brennen, manchmal nur einige sekunden, liegt das vieleicht an den anschl�ssen?

Ich weiss nicht wie ich immer darauf komme und eigentlich besteht ja auch kein zusammenhang aber ich gehe mit sowas in die Fachwerkstatt und lasse es Reparieren.[ooo]

Echt jetzt? Seeeehr seltsam [:-P]

@Crusader: Ich würd an deiner Stelle auch mal zu einer Werkstatt, die werden das Problem bestimmt schnell finden und beseitigen...

Zurück
Oben Unten