Gesang auf Deutsch oder Englisch?

Zitat:Original erstellt von: infinite Phil

Paradebeispiel Jil Sander: "Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, daß daß man contemporary sein muß, das future-Denken haben muß. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils."
So was kommt raus, wenn man den ganzen Tag am [url="http://picture.yatego.com/images/465d86e6672d91.1/pure_man_jil_sander.jpg"]Lokuswasser[/url] rumschnüffelt... [ooo]

Gobbledegook! [¦)]

Bin mit Phil einverstanden. Es ist eine Schande, so eine schöne Sprache wie die Deutsche Sprache zu verstümmeln...Ich bin spanier, und bin froh, dass ich eine nahezu hochdeutsch gelernt habe. In Vergleich zu euch, Deutschen, nehmen wir auf Spanisch sehr wenige Anglizismen. Wir mögen es nicht und wir machen es nicht. Die Sprache sollte so pur bleiben, wie es möglich ist. Und die Bedeutung euer Wörter in euer eigenen Sprache ist viel authentischer als auf anderen Sprachen. Seid ihr Deutsche? Was ist dann schlimm auf Deutsch zu singen? eure Sehnsucht und eure Gefühle in euer eigenen Sprache auszudrücken? Dieser Scheiß Englisch! Es ist auch eine sehr schöne Sprache, sehr melodiös, aber die jenigen, die sich recht gut damit ausdrucken können, weil englisch ihre Muttersprache ist, sollten es machen...Leute! Stell euch vor, Deutsch wäre die Weltsprache. Wie würden die Engländer klingen, wenn sie auf Deutsch singen würden? Oder die Franzosen? oder warum nicht, die Spanier? EINFACH SCHEISSE! Genau so Scheisse, wie die Deutschen klingen wenn sie Spanisch singen! Auch wenn sie die Sprache reden können, der Ausdruck ist nicht das Gleiche. Ich weiss nicht, ob ihr mich versteht...

Zurück
Oben Unten