Edelbassmann
New Member
Zitat:Original erstellt von: alice303
und? alles, was ich bisher an sounds von foderas gehört habe, war so gut, daß ich am liebsten keyboard lernen möchte. überteuerter schund. sorry.
Zitat:Original erstellt von: alice303
@edelbassmann:
gut, haben wir uns mal wieder ein paar obskure produktvideos angeschaut... und nicht nur deine.
ich gebe zu, sie haben eine krasse, pianoartige klangqualität, gerade auf den hohen saiten. auch krass, wie akkorde bei den dingern rüberkommen. können meine bässe beides nicht, kann ich auch nix mit anfangen. anderes thema. [....]
ich erkenne an, daß die dinger ihre qualitäten haben.
ich suche nach anderen qualitäten. [....]
die ganzen jazzer haben sicher ihren spaß daran, der sei ihnen auch gegönnt. sie haben erfolg mit ihrer art von spaß, sonst könnten sie sich diese wahnsinnsteile gar nicht leisten. ich kann und will sie mir nicht leisten, das wäre eh perlen vor die säue werfen, jeder soll nach seiner facon glücklich werden, der doc hat es eigentlich schon mit viel weniger worten als ich auf den punkt gebracht und ich halt ab jetzt einfach mal mein vorlautes maul, wenn es um dinge geht, die mir eigentlich am arsch vorbei gehen.
Freut mich, dass von dir doch noch eine differenzierte Sicht der Dinge zu hören ist.
Zuletzt bearbeitet: