Preis für Glockenklang ??

BassAngel

New Member
Bassix
ß240
Hallo zusammen,

hab gerade beim Suchen im Web dieses Form gefunden, sehr fein :-)
Ich hätte ne Frage in die Runde:
Ich habe einen Glockenklang Heart Core Verstärker und eine MK II Box dazu. Ich würde beides gerne verkaufen.
Kann mir jemand sagen, wie die Neupreise von diesen Teilen zuletzt waren, und vor allem, was man realistischerweise für die Teile verlangen kann ?
Vielleicht hat ja auch jemand Interesse ?
Ich fahr irgendwie nicht so auf den Sound ab, ich überlege mir nen SWR (vielleicht den Redhead) oder was von Eden zu kaufen, es muss mal ein anderer Sound her :-)
Danke für die Hilfe und bassige Grüße aus Frankfurt
Jürgen

Moin,

das HeartCore Top lag zuletzt bei ca. 2950 DM.
Also ich würde es nicht unter 900 Euro hergeben.

Man kann natürlich damit argumentieren, dass man das Soul ja schon für 1100 Euro bekommt, allerdings ist das HeartCore laut Glockenklang noch etwas hochwertiger, also eher in Richtung BassArt.

Zudem verlieren die Dinger nichts an Qualität. Und Updates von Seiten Glockenklang werden problemlos vorgenommen ( bei mir wurde was an der Endstufe optimiert ).

grüsse

was haste denn an deiner endstufe gemacht bekommen?? habe meinen heart core damals gebraucht für schlappe 1200 DM bekommen...da habe ich sofort zugeschlagen...letz,gier!!

Was für eine Box ist denn das genau? Ich bin auf der Suche nach einer Glockenklang-Box. Allerdings einer Double (2x12"). Die ist allerings superteuer.

Zitat:Original erstellt von: BassAngel

Vielen Dank schon mal für die Infos,
weiss jemand was zu der Glockenklang MK II Box zu sagen ?
Das Dingen kostet neu so um die 1400,- EUR.
Ich könnte mir vorstellen, Dein Sound-Problem ist diese Box (mir gings auch so). Ich hab jetzt die Heartcore gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Die MK-II ist mir zu HiFi (mit meinem BassArt noch mehr als mit dem Heartcore).
Einen besseren Amp wirst Du kaum kriegen. Ich hab mir (mein Musikhändler war da wirklich super) einen Trace Elliot AH500, den dicksten SWR (Typ weiss ich nicht mehr) und den Glockenklang übers Wochenende mit in den Proberaum genommen. Der Glock war eindeutig der beste (und leider auch teuerste) von den dreien.

Zurück
Oben Unten