Potiknöpfe wirst du für einen 'relativ' geringen Preis irgendwo kaufen
Letztens inner Bucht...nur 180€!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Potiknöpfe wirst du für einen 'relativ' geringen Preis irgendwo kaufen
Letztens inner Bucht...nur 180€!
Glaube ich nicht, zumindest nicht original von Fender. Umgekehrt ja, dass eine Custom Color über die Standard-Lackierung Sunburst gesprüht wurde, hat es wohl öfters gegeben, kann sogar sein, dass das die Regel war. Sunburst aber ist eine transparente Lackierung, bei der die Holzmaserung zu sehen ist. Und dass die über eine andere, deckende Farbe lackiert worden ist? Wohl eher nicht.
Das ist wieder so ein Beispiel, was ich in meinem anderen Thread meinte.
Warum machst du hier jetzt wieder so ein Fass auf? Tiefe_Toene hat hier lediglich bekundet, dass der Preis FÜR IHN zu hoch wäre. Der TE hat nach der Meinung anderer gefragt und jemand hat sich dazu geäußert. Was ist daran auszusetzen?
Wollt ihr jetzt jeden Post auf die Goldwaage legen? Dann können wir es auch ganz lassen...
Na, hat sich ja jetzt schon erledigt die Sache. Aber mal so zur Info: Mein '82er Goldie hatte original auch weiße Strat-Knöppe, ebenso weiße PU-Kappen. Sieht man auf meinem Avatar nicht mehr, weil ich ihn aktiv gemacht habe
Ach so, und One-Piece-Maple-Neck mit weißem Binding.
Kann ich ehrlich gesagt so nicht bestätigen. Ich habe an anderer Stelle auch mit ihm diskutiert, aber absolut auf sachliche Art und Weise. Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass hier wieder ein paar Leute in die selbe Kerbe hauen und jemand vorverurteilt wird.Die Posts des Kameraden laufen alle in dieser Art
Genau das meine ich...Tiefe_Töne....der war doch hier unter einem anderen Member-Namen vertreten, wenn ich mich nicht irre....
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass hier wieder ein paar Leute in die selbe Kerbe hauen und jemand vorverurteilt wird.
Egal, beim Preci-Treffen werde ich Tiefe_Toene persönlich kennenlernen.
Kann ich ehrlich gesagt so nicht bestätigen.
Genau so sehe ich das auch.Kommt Ihr bitte mal alle wieder runter?
Tiefe_Toene hat sich hier völlig normal benommen.
Ich kann auch an seinem Post in diesem Thread nichts Verwerfliches finden. Er hat lediglich gesagt, dass es ihm persönlich zu viel Geld wäre, dass die "wahren Experten" da aber sicher mehr zu sagen könnten.
Nun hackt man nicht dauernd auf ihm rum; hätte nicht irgendjemand in einem anderen Thread "Johannes" in die Runde geworfen, wäre es wohl vielen gar nicht aufgefallen, um wen es sich handelt. Nein, ich war's nicht, ich habe es nur verwundert aufgegriffen. Und darüber ärgere ich mich jetzt, wenn ich sehe, was mittlerweile (wieder) daraus geworden ist.
Bin ich ja sowas von dabei!Und jetzt geb ich ne Sonderration aus.
Aber das weiß ich doch!Bin ich ja sowas von dabei!