Preci-Sound in Modern?

... nein, ich meinte, es ist schwierig zu wissen.... wann der andere nix mehr schreiben will.

PS: Genug gespielt, ich bin draußen... ;-)

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mir mal den Basic von Sandberg angucken, der ist ein wenig günstiger als der California und wie ich finde recht gut vom Sound und vom Druck her.
Ob das der Sound ist, der dir vorschwebt, weiß ich leider nicht, ich benutze den zumindest für so Rocksachen usw.
 
Wir (Lennard, Bauschi, ich) haben gestern einen kleinen Precitest mit Lennards CS mit Fodera Stahlsaiten, meinem Japan PB 62, Holz keine Ahnung mit SD Antiquity und D`Addario EXL 160 NPS und meinem PB 62-105 DMC mit Fender 7150 Vollnickelsaiten durchgeführt.

Das war ein tolles Bespiel für die Vielseitigkeit des Precis an sich. Denn die Instrumente haben alle unterschiedlich und auch alle gut geklungen. Vor allem war da an Sound auch alles von Vintage bis ziemlich modern drinn. Der Preci hat in den letzten 50 Jahren nicht an Aktualität verloren, zumindest mal klanglich...
 
Zitat:Wir (Lennard, Bauschi, ich) haben gestern einen kleinen Precitest mit Lennards CS mit Fodera Stahlsaiten, meinem Japan PB 62, Holz keine Ahnung mit SD Antiquity und D`Addario EXL 160 NPS und meinem PB 62-105 DMC mit Fender 7150 Vollnickelsaiten durchgeführt.

Das war ein tolles Bespiel für die Vielseitigkeit des Precis an sich. Denn die Instrumente haben alle unterschiedlich und auch alle gut geklungen. Vor allem war da an Sound auch alles von Vintage bis ziemlich modern drinn. Der Preci hat in den letzten 50 Jahren nicht an Aktualität verloren, zumindest mal klanglich...

yo..das war ´n tolles treffen gestern..erst precis vergleichen und dann schön im schnitzel-lokal gemeinsam schnabuliert....fein..fein..fein....
die preci klangen alle toll....alle richt schön nach preci...und trotzdem unterschiedllich.

Zitat:wenn ich vorher auch nur geahnt hätte, was für ein Potential in so einem dusseligen Splitcoil-2-Regler-Brett steckt

tröste dich....du hast das geniale potential des heil´gen grals wenigstens erkannt.......viele ignorante nachtfalter schwirren immer noch ums falsche licht....


bauschi

 
Zitat:Original erstellt von: bauschi
yo..das war ´n tolles treffen gestern..erst precis vergleichen und dann schön im schnitzel-lokal gemeinsam schnabuliert....fein..fein..fein....

moment - ihr habt zuerst die precis verglichen und dann gemeinsam schnabuliert`?[:O!]
 

Boomers hab ich früher schon mal gespielt. Dann ist plötzlich der rote Strumpf beim StingRay aufm Sattel aufgelegen... Mittlerweile haben sie wohl wieder ein bißchen zugegeben. Boomers und halb zugedrehter Höhenknopf, Mary had a little lamb gespielt... Das Mund des Gitarrers ist immer breiter geworden. Passen gut auf den BobGlaub...[;-)]
 
Zitat:moment - ihr habt zuerst die precis verglichen und dann gemeinsam schnabuliert`?

ja...chuck......schnabuliert und zwar schnitzel ....und nicht etwa untereinander `n schnäppelche gemacht.....und schon gar nicht mit den precis.[:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
nein..es waren aber wirklich amtliche schnitzel vom schwein. auch da gibt es gewaltige unterschiede.

aber echte wiener vom kalb.....die liebe ich....

bauschi
 
Hast du den bzw. einen solchen schon angespielt, bassbeat? Nur weil der G&B-Tester (das war ausnahmsweise nicht einmal der Groll) den Baß moderner klingend einschätzt...[;-)]
 

Zurück
Oben Unten