cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Was denn für ein Squier? Hast Du ein Bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Der Preci verliert durch den zusätzlichen PU an der Bridge rein soundtechnisch garnichts von seinem Charakter; er gewinnt nur dazu.
Traditionalisten wie den hier eifrig sülzenden Zeugen ist natürlich die Optik sowieso das allerhöchste Attribut von allen, von daher ist sowas natürlich ein Sakrileg.
Als jemand der auch mehrere P/J Bässe besitzt bin ich da anderer Meinung. Ich finde irgendwie bedämpft Schaltungsdedingt der weitere PU den Sound des P-Pickups...
Du meinst nicht zufällig einen meiner Lieblingsdarmzupfer [url="http://www.drumcityguitarland.com/d...ass Golden Amber 4-String Electric Bass.jpg"]Tony Franklin[/url] ?[]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Nur bei diesem Sign. Bass, wie hieß der Kerl nochmal, nach dem sie den Hobel benannt haben? Der mit dem optisch dezent im PG untergebrachten Strat-Schalter...
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Bin auch am überlegen, mir mal andere PUs in den FGN zu schrauben, weiß jemand, ob bei den QuarterPound die Polepieces überstehen? Ich lang gerne mal rein, und da würd mich das nerven.
Bingo.Zitat:Original erstellt von: allerbest
Du meinst nicht zufällig einen meiner Lieblingsdarmzupfer Tony Franklin ?[]
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Was denn für ein Squier? Hast Du ein Bild?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...[]Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Hast Du den PU nachgerüstet? Die Affinities hatten doch sowas nicht ab Werk, oder doch!?
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Hast Du den PU nachgerüstet? Die Affinities hatten doch sowas nicht ab Werk, oder doch!?
Mir jetzt nicht so; ich verwende entweder nur den einen, oder nur den anderen. Eher eigentlich sogar nur den anderen (den Bridge-PU). Allerdings ist das auch ein ziemlich rarer ESP-Doppelklingen-Bucker.Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Mir persönlich gefällt der Kombinationssound Splitcoil+Humbucker sehr gut.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
So isses!
Das war meine erste Fräs-Arbeit und bis auf einen kleinen Hacker ist sie sehr gut gelungen.
Der Humbucker ist glaube ich von Artec (aus der Bucht um 14Euro), wenn ich mich nicht ganz täusche.
Mir persönlich gefällt der Kombinationssound Splitcoil+Humbucker sehr gut.
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Bin auch am überlegen, mir mal andere PUs in den FGN zu schrauben, weiß jemand, ob bei den QuarterPound die Polepieces überstehen?