Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Den allerbesten Modernisierungseffekt erreicht du mit einem zweiten PU in Bridgenähe.
Das habe ich mir auch im Stillen gedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den allerbesten Modernisierungseffekt erreicht du mit einem zweiten PU in Bridgenähe.
Zitat:Original erstellt von: GP III
Wer ruft? [][]
Bacon/Morehouse zitieren da "Fenders Don Randall", welcher schlicht marktpolitische Gründe ins Feld führte...Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Wenn ich mich recht entsinne und wenn ich die Geschichte richtig im Kopf hatte, dann hat Fender den Jazz Bass rausgebracht als "modernen" Konterpart zum Preci....
Der Preci verliert durch den zusätzlichen PU an der Bridge rein soundtechnisch garnichts von seinem Charakter; er gewinnt nur dazu.
Traditionalisten wie den hier eifrig sülzenden Zeugen ist natürlich die Optik sowieso das allerhöchste Attribut von allen, von daher ist sowas natürlich ein Sakrileg.
Der Preci verliert durch den zusätzlichen PU an der Bridge rein soundtechnisch garnichts von seinem Charakter; er gewinnt nur dazu.
Traditionalisten wie den hier eifrig sülzenden Zeugen ist natürlich die Optik sowieso das allerhöchste Attribut von allen, von daher ist sowas natürlich ein Sakrileg.