Ich habe jetzt nochmal auf der Webseite nachgeschaut. 20.000mAh @3,7V passt schon mal mit der Angabe 74Wh zusammen. Ergibt dann also 8,2Ah @9V bzw. etwas mehr als 8h Betriebsdauer für das Stomp. Soweit alles ok.
Dann die Angabe "DC Spannung 5V, 6V, 9V, 12V, 15V, 16,5V, 19V, 20V, 24V mit bis zu 4A". Du hattest geschrieben, dass das Gerät unter 12V gar nicht kann, Du aber jetzt ein Austauschgerät mit 9V Fähigkeit bekommst. Am DC Ausgang hätte man somit sowohl die benötigte Spannung von 9V, als auch die entsprechende Stromleistung von >1A. Das passt also auch.
Einen zusätzlichen DC/DC-Wandler brauchst Du dann nicht, zumindest nicht für das Stomp.
Jetzt nur noch den richtigen Stecker dran und alles sollte eigentlich passen für etwas mehr als 8h Betriebsdauer am Stomp.
Wenn da nur 4,5h oder gar nur 2h raus kommen, sind die Angaben vom XTPower definitv nicht korrekt.
Wäre noch zu klären, welche 9V Verbraucher am Palmer PWT-12 hängen und ob man die aus den 9V des XTPower nicht gleich mit versorgen kann. Genügend Strom sollte vorhanden sein, aber evtl. "verseucht" das Stomp die Betriebsspannung. Einige analoge Geräte nehmen das evtl. krumm. Müsste man mal checken. Evtl. brauchst Du dann das PWT-12 nicht mehr.
Zum Thema geregelt/ungeregelt:
Kollege @E-A-D-G ist da vielleicht etwas übervorsichtig. Wenn der Ausgang in der Betriebsspannung regelbar, evtl. sogar per Software umstellbar ist, kann ich mir bei max. 4A Last kaum vorstellen, dass dies ungeregelt geschieht. Schaltnetzteile sind schon durch ihre Funktionsweise eigentlich immer geregelt. Ungeregelt, also Trafo-Gleichrichter-Siebelko gibt's eigentlich nur noch in Ausnahmefällen, bei alten Class A/B-Amps zum Beispiel. Na ja, bei den ganz billigen China-Wandwarzen vielleicht auch. Das XTPower scheint da aber schon etwas besser zu sein.
NB: Dass Line6 aus den elektrischen Eigenschaften der I/O Anschlüsse des Stomps so ein Geheimnis macht, ist auch in diesem Zusammenhang leider kontraproduktiv. Ich vermute nicht, dass das Stomp mit ein paar Volt mehr am Betriebsspannungseingang gleich abraucht. Da wird sicherlich eine Regelung drin sein. Normal wären 9-16V, zumindest 9-12V. Auf eigene Gefahr ausprobieren würde ich es allerdings auch nicht. Vielleicht mal freundlich beim Line6 Customer Support nachfragen. Evtl. rücken die ja mit den Infos raus.