Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheiße, du hast Recht!Aber dann wirds doch leiser
Schon klar... wäre einen extra Thread wert, aber ich finde die Dinger zu dem Preis schon attraktiv. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der damit Erfahrung hat.kauf dir solche Widerstände:
Ein paar davon seriell und parallel zur Box schalten, so dass halt die Gesamtimpedanz wieder stimmt.Drahtwiderstände im Metallgehäuse bei reichelt elektronik
www.reichelt.de
Auf ein Brett schrauben und hinten an die Box kleben/tackern/kletten.
so schnell brennt Holz jetzt auch nicht, und die Widerstände im Metallgehäuse werden auch nicht wirklich heiß, wenn man mehrere davon hat.Dass mit dem Brett täte ich nicht, denn die Widerstände werden schon arg warm.
so schnell brennt Holz jetzt auch nicht, und die Widerstände im Metallgehäuse werden auch nicht wirklich heiß, wenn man mehrere davon hat. ...
... Das mit der Spule ist eine gute Idee, wenn man das perfektionieren will. Dann gehört auch noch ein C in Reihe für die Nachgiebigkeit der Luft (oder so).
Aber ich würde erst mal mit den Widerständen anfangen und gucken, ob's zufriedenstellend klingt.
So, wir sind bei Bassic, es ist Freitagabend und schon bald am Ende der ersten Seite des Freds: Was hast Du stattdessen gemacht?So werden es die Webers wohl machen.
Ich hatte so etwas mal grobdesigned, als ich noch davon träumte, eine Amp-Firma zu gründen.
Die normalen Keramiks werden schon heißer als die mit Metallgehäuse.Keramik-Lastwiderständen
So, wir sind bei Bassic, es ist Freitagabend und schon bald am Ende der ersten Seite des Freds: Was hast Du stattdessen gemacht?
Kühlkörper sind ne gute Idee, und wie gesagt Lüftung, Lüftung, Lüftung!Die normalen Keramiks werden schon heißer als die mit Metallgehäuse.
Die im Gehäuse könnte man auch noch zusätzlich auf einen Kühlkörper schrauben.