Ochsenblut
Well-Known Member
Resonatorbox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Resonatorbox?
Wer hat denn sowas?
...sowas, zum Beispiel. Eine "passive" Membrane...am Untergrund - wenn man diese Box nicht "erhöht" aufstellt, wird es "sähr schnell" dröhnig...
P.
Was ist an dieser Diskussion interessant?Diese ganze Diskussion ist "schwierig" (aber auch sehr interessant)
Was ist an dieser Diskussion interessant?
Mich wundert, dass der TE noch nicht auf die Idee kam, seine Boxen einfach mal auf einen Stuhl zu stellen - dann erübrigen sich doch die ganzen Mutmaßungen...
Trotzdem. bitte gib's ein bisschen ausführlicher: Wirklich 100-120cm Unterkante über dem Boden? Welche Art Musik, wie ist die Band zusammengesetzt?Natürlich reine Geschmackssache, ausprobieren!
So hoch wäre unser Proberaum gar nicht mein Stack misst schon fast 1,30 m vom Boden.Wirklich 100-120cm Unterkante über dem Boden?
Mach mal LinkIch glaube es gibt nen Fred im MuBo dazu...
Wenn man optisch schon unangenehm auffallen will
Hab den Edition bei einem Bekannten testen können... funktioniert... aber mein Sparschwein will,
seit es den Preis kennt, nicht mehr aus dem Stall kommen und verweigert komplett das Kraftfutter.
Wenn man optisch schon unangenehm auffallen will, gibt's die Mittenschippe auch als DIY-Lösung aus Pappe.
Kost nix und kann dasselbe!
Ich glaube es gibt nen Fred im MuBo dazu...
Stimmt, es wird nur der untere Speaker zerstreut; aber wenn da ne 15er Box steht und, wie bei mir, der obere die 410er dann ist der Effekt trotzdem enorm. Die 410er hört man sowieso besser.Man bedenke, dass damit auch nur der untere Speaker gestreut wird, hat man noch ein Horn oder einen Midrangetreiber, sind die außen vor.