Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich muss euch jetzt mal was sagen:
seit dem ich hier im Forum bin und ich mich mit euch unterhalten kann, habe ich wieder den Spass am Bassspielen entdeckt (der irgendwie in den letzten Jahren verloren gegangen war). Auch merke ich wieder, was für ein geiler Bass der Rick ist (in der letzten Zeit habe ich diese ganzen neumodischen Klampfen wie Fender Markus Miller, Ibanez etc. bevorzugt). So viel Spass wie in den letzten 2 Wochen habe ich lange nicht mehr gehabt. Das ist ja hier die reinste "Psychotherapie".
Wäre ich Amerikaner, würde ich jetzt sagen: Thank you very, very much, I love you all.
Aber ich bin nur ein schlichter Westfale, der jetzt in Bayern in einem kleinen Dorf lebt. Daher knapp und kurz: Danke, ihr habt mich wieder zum Leben erweckt.[][][]
Weiß jemand von Euch, ob man mit einem Schlapptopp mit Webcam einfach "ont he fly" aufnehmen kann ? Ich befürchte nämlich, dass mein rechner bald die Grätsche macht und das schöne Videoaufnehmen mit firewire dann ein Ende hat.