Vielleicht alle im selben Jahr erschienen?
Nö!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht alle im selben Jahr erschienen?
Bei meinem ersten Rätsel war das so, aber von mir aus kann das auch anders sein.Werden nur in Besitz befindliche Platten/CDs verwendet?
Bei meinem ersten Rätsel war das so, aber von mir aus kann das auch anders sein.
Meine Plattensammlung weißt nur zwei Gemeinsamkeiten auf. Die eine Hälfte wäre zu unbekannt für dieses Spiel, bei der anderen Hälfte steht AMIGA drauf.Bei meinem ersten Rätsel war das so, aber von mir aus kann das auch anders sein.
Alle sind schön bunt!So, alle Platten wurden richtig erkannt!
Aber was haben sie gemeinsam?
solang nicht "Amigos" draufsteht ...Meine Plattensammlung weißt nur zwei Gemeinsamkeiten auf. Die eine Hälfte wäre zu unbekannt für dieses Spiel, bei der anderen Hälfte steht AMIGA drauf.
Alle sind schön bunt!
In min. einem Song eines jeden Albums kommt im Songtitel ein Tier oder Tiere vor?
Jau, bei Pearl Jam nicht..
Schön gemeinsam aufgelistet sieht man es:
Sie tragen alle Künstlernamen
Du meinst die Künstlernamen? Eisen war schneller
ok, bei David Bowie dachte ich, der heißt wirklich so.Bingo! Herzlichen Glückwunsch!
Dahingehend habe ich gesucht, aber das passende Cover nicht gefunden und dann eingeschlafen.Greg Lake hat auch kurz bei Asia gespielt. Zu einer regulären Studioscheibe hats nicht gereicht, aber ein Livealbum gibts: "Asia in Asia"