Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nunja.... der J PU im 126er Set ist aber der DP 123 und der hat nicht so viel PS wie z.B. der DP 148, welcher aus
meiner Sicht den Unterschied besser kompensieren würde, auch wenn er keine schraubbaren Polepieces hat.
Zur Pickuphöhe: Je weiter weg der Pickup von der Saite ist, desto mehr gehen Bass und Höhen zurück. Was bleibt sind Mitten.
Ja, der Ultra Jazz hat laut DiMarzio-Diagramm mehr Output als der Model J.
Mein Ohr will das aber so nicht bestätigen, was daran liegen kann, dass der Ultra im Gegensatz zum Model J ziemlich wenig Mitten hat und seine Kraft eher aus Bässen und Höhen schöpft.
Nunja und nix für ungut, aber genau anders rum wird ein Schuh draus.Zur Pickuphöhe: Je weiter weg der Pickup von der Saite ist, desto mehr gehen Bass und Höhen zurück. Was bleibt sind Mitten.
...
Häussels finde ich toll, aber klingen nach modernen P Bass.
Es war ohnehin nur eine Entscheidung zwischen diesen beiden Herstellern - und Häussel bekommt den Zuschlag ... allerdings für die Standard-Variante - das Slan-Modell wäre interessant gewesen, aber da kann ich schwer einschätzen, welchen Sound diese PUs bringen ...