Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Der Fehler, der meiner Meinung nach in diesen "Marke-Diskussionen" gemacht wird, ist die Kosten-Nutzen-Relation unter den Tisch fallen zu lassen. Natürlich ist es einfach (und die meisten werden mit dem Kopf nicken) auf die qualitativen Unterschiede der Pulte hinzuweisen. Aber bedenkt man die teils sehr großen Preisunterschiede, muss man feststellen, dass auch B. und P. eine Menge Brauchbares bieten.
Ich bin vor einiger Zeit von B. auf ein Allan&Heath umgestiegen und der Soundunterschied war/ist sehr deutlich. Trotzdem halte ich B./P. für eine durchaus ernstzunehmende Firma.
Zitat: Ist das Control Panel in irgend einer Treibersoftware integriert oder ist es ein separates kleines Program auf der Phonic CD , welches dann auf dem PC installiert wird??
Habt ihr eine Idee wo ich das Control Panel finde und auf den Rechner bekomme ??
Die Direct-Outs hole ich mir mittels modifizietrer Insertkabel (Stereo auf mono). Das geht wunderbar. []Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Ok, das fällt zum Thema Recording schon mal komplett raus, das hat ja noch nicht mal Direct-Outs.
Mir auch, ich habe es damals noch zu einem deutlich(!) höheren Kurs gekauft![):]Zitat:Original erstellt von: Black Jack
da (bei dem Preis) ist mir jetzt fast die Kaffeetasse ausser Hand gerutscht... [] ...Zitat:Original erstellt von: allerbest
Ich habe das hier:
https://www.thomann.de/de/allenheath_pa28_livemixer.htm
Zitat:Original erstellt von: basshole
@rabarvek:
Was hast Du denn mit dem Mischpult vor?
mein 18FWII ist ein einziges direct out. du schliesst das teil an den rechner und kannst den aufzunehmenden sound AUSSCHLIESSLICH mit dem gain beeinflussen. der abgriff liegt sogar vor dem insert, was shice ist bei allem mikrofonischem.Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Ok, das fällt zum Thema Recording schon mal komplett raus, das hat ja noch nicht mal Direct-Outs.