Ia, wieso kaufst du die einen Verstärker, der dir zu leise ist?Zitat:Original erstellt von: El RabinoBeide sind aber für meine Zwecke zu leise. Am besten hat mir der basscube 100 gefallen, ders wohl für mich wird.
gibts spezielle fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ia, wieso kaufst du die einen Verstärker, der dir zu leise ist?Zitat:Original erstellt von: El RabinoBeide sind aber für meine Zwecke zu leise. Am besten hat mir der basscube 100 gefallen, ders wohl für mich wird.
gibts spezielle fragen
Zitat:Original erstellt von: ollo
gibts spezielle fragen
Und wie deute ich dann "ders wohl für mich wird"? Das klingt doch nach "den werde ich wohl nehmen", oder?Zitat:Original erstellt von: bassthisEr hat keinen von den beiden gekauft, er hat sie nur im Musikladen ausprobiert...
Zitat:Original erstellt von: ollo
gibts spezielle fragen
Zitat:Original erstellt von: Bronco
Ich habe die Phil Jones´ nicht weiter angetestet, aber von dem, was ich gehört habe (war auch beim Schmidt, aber nicht Amps testen), klangen sie schon etwas leiser als der Cube.
Das kleine Teil hat sich mehr als bezahlt gemacht. Eine besonders gute Figur macht er, wenn er mit einem Precision Bass zu souliger Musik spielen darf.
Hmm ich hab meinen nach einem halben Jahr wieder verkauft ... harmonierte irgendwie nicht mit meinem Fretless, irgendwie fehlten mir immer gewisse Höhenanteile, und der Sound war nich so richtig präsent.
Allerdings ordentlich Tiefdruck für so ein kleines Ding ...