Petition für einen Bootsy-Collins-Smiley

SplentaSploink

Active Member
Bassix
ß303
Wir sind hier in einem Bassistenforum und es gibt keinen schwarzen Smiley mit Sternensonnenbrille.

Ich finde, so geht das nicht weiter!

Wer noch?

Notfalls bastle ich auch selber einen, wenn der dann auch nutzbar ist.

Hm, also ich finde was dieses Forum viel nötiger hat sind: Moderatoren, verbesserte Funktionen, bessere Ordnung der Sektionen und deren Sub-Sektionen, et cetera.

Und wenn man das erledigt hat kann man auch ruhig ein paar neue Smiley's zur verfügung stellen. [:D]

nicht schon wieder eine mod-diskussion. brauchen wir nicht, geht seit jahren schon so. verbesserte funktionen verlangen in der regel eine neuaufsetzung des forums, das hieße die bisherige datenbank ginge drauf. ne danke.

splentaspoink, such dir doch erstmal ein solches smilie, dann kann das sam vielleicht einfügen ;-)

aber echt mal! jetzt komm ich auch auf den geschmack. einen flea-smilie nur mit socken bekleidet will aber keiner sehen! [:D]

... Petition wird unterstützt: Smilies sind klasse ...!

Ob mit oder ohne Socken ...! Ob mit oder ohne Spaghettihaaren ...! Ob mit oder ohne Farbe im Gesicht ...! Ob mit oder ohne Bass in der Hand ...!

[:-)]

Bravo, bravo. Antrag wird vollstens mitgetragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unterschreibe ich auf jeden Fall!!!!

. . . und dann noch einen Entwistle Smiley (schaut unglaublich gelangweilt drein)

@ Nymi: ich finde das gemein. du hast sogar noch EINEN ZWEITEN Smiley: [:X]

[:D][:D][:D]

Ich weiss halt nicht wie die db momentan ausschaut, sollte es aber der Fall sein und man müsste alles komplett neu aufsätzen, würde ich es trotzdem vorziehen. Das ist so als ob man sagt: Ich bau dieses Haus hier mit Uran zuende, weil ein neues Material einen kompletten neuanfang erfordern würde. [:D] Vorallem schreitet die Zeit vorran, das Forum ist schon fast sowas wie eine Zeitkapsel.

Zitat:Original erstellt von: BrunoBass

Ich weiss halt nicht wie die db momentan ausschaut, sollte es aber der Fall sein und man müsste alles komplett neu aufsätzen, würde ich es trotzdem vorziehen. Das ist so als ob man sagt: Ich bau dieses Haus hier mit Uran zuende, weil ein neues Material einen kompletten neuanfang erfordern würde. [:D] Vorallem schreitet die Zeit vorran, das Forum ist schon fast sowas wie eine Zeitkapsel.
dann geh nach musikinstrumente.de, dort hat man das 2 mal gemacht. schau dir mal die bassabteilung an. viel los, nicht?
du willst ernsthaft alle beiträge im forum löschen, um ein paar "aktuellere features" im forum zu haben?

Zurück
Oben Unten