Ich hab' den Amp ja jetzt schon eine zeitlang im Einsatz als "kleines" Besteck zum mitnehmen; Grundsätzlich ist das ein guter, solider Verstärker. Wobei ich sagen muss, die 1000W sind (für mein dafürhalten) schon fast zu heftig. Da muss man das Master-Poit schon mit sehr spitzen Fingern bedienen, damit einem nicht die Ohren davonfliegen
Ansosnten macht der Amp halt laut...hat nicht wirklich viel Charakter, aber wenn da eh noch der B7K davorhängt, dann sollte das auch passen.
Spielst du auch auf Drop-C oder mit normaler Stimmung am 5er?
Was ich aber etwas relativieren muss, ist das "suuuper leicht". Ich hab' den Amp in einer Rack-Tasche zum umhängen, aber über längere Strecken ist der zum Tragen jetzt auch keine Freude.
Soll es ein reiner Lautmacher sein, oder spielt die Transportabilität auch eine Rolle?
Ansosnten macht der Amp halt laut...hat nicht wirklich viel Charakter, aber wenn da eh noch der B7K davorhängt, dann sollte das auch passen.
Spielst du auch auf Drop-C oder mit normaler Stimmung am 5er?
Was ich aber etwas relativieren muss, ist das "suuuper leicht". Ich hab' den Amp in einer Rack-Tasche zum umhängen, aber über längere Strecken ist der zum Tragen jetzt auch keine Freude.
Soll es ein reiner Lautmacher sein, oder spielt die Transportabilität auch eine Rolle?