Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive
die Vollröhrenamps von Palmer (mit den 2 Palmen) waren bzw. sind ziemlich gut... sound- und druckmässig... ein Gitarrist, mit dem ich mal zusammengespielt habe, hatte allerdings etwas Probleme mit der Zuverlässigkeit seines Combos.... von daher wäre es wohl nicht schlecht, wenn ein Schaltplan oder ähnliches dabei wäre ...sonst werden eventuelle Reparaturen wohl relativ teuer....
irgendwie gibts auch noch (Röhrenpre)-Amps von Palmer, aber wo die herkommen und obs da noch mehr gibt, weiss ich auch nicht..
http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp/artnr/100013834/sid/!18121995/quelle/listen
der Preis ist wohl nur schlecht zu bestimmen, weil die Teile einfach zu selten für einen "richtigen Markt" sind...aber die waren mal nicht billig...und wenn die Teile alle in Ordnung sind und die Röhren nicht platt usw., dann würde ich 800-1000 ? eher mal in die Kategorie "Schnäppchen" bis "günstig" einordnen... wenn Dir der Sound gefällt...
was will der Verkäufer denn haben?