allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Das hat mit Express nix zu tun! Eher mit Brexit!
(Viele x)
(Viele x)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat bei mir auch schon mal zwei Wochen beim Zoll gelegen.In drei Tagen nicht...
Das wäre nicht schön, es handelt sich um ein Geburtstagsgeschenk für die Frau, und der ist am 1.2....Hat bei mir auch schon mal zwei Wochen beim Zoll gelegen.
Ich wollte meine Frau eigentlich noch ein bisschen behalten, und nicht verjagen...spiel ihr was Selbstkomponiertes auf dem Bass vor
Ich gehe daher davon aus, daß beim Käufer nur noch Schrott ankommt.Geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.
Unbedingt! Das nimmt ja überhand mit der Rumfahrerei.... Erst steht DHL auf dem Fussweg, dann GLS, dann....... ätzend!Oder plant jemand von euch ernsthaft demnächst weniger bei Amazon & Co zu bestellen?
... und die (Buch)Autoren knechten und keine nennenswerten Steuern abführen..... Nein danke.Ja, unschlagbar wegen den knebelberträgen und weil sie den Zustellern unglaublichen Druck machen...
Der Paketbote freut sich dann
Ja, unschlagbar wegen den knebelberträgen und weil sie den Zustellern unglaublichen Druck machen...
Der Paketbote freut sich dann
Also, es gibt wirklich genug Gründe um Amazon scheiße zu finden, sehe ich auch so. Aber Thomann und die anderen Paketdienstleister sind mit Sicherheit auch keine Sozialvereine! Den Paketboten geht es mit Sicherheit überall so richtig Scheiße und wenn Thomann in der Lage ist für 120,- € ne 115 Bassbox in Asien herzustellen und hier noch mit guten Margen zu verkaufen, dann ist bestimmt vorher jeder Baum von seiner persönlichen Amme hochgezogen worden und die Menschen in der Fabrik habe alle mindestens 8 Wochen Strandurlaub pro Jahr tariflich abgesichert.... und die (Buch)Autoren knechten und keine nennenswerten Steuern abführen..... Nein danke.