Spannend, auf die Sekunde exakt das selbe wie hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spannend, auf die Sekunde exakt das selbe wie hier.
Online bestellen ist ohnehin umweltfreundlicher.
Ein Wagen der 50 Leute in einer Straße beliefert ist besser als wenn diese 50 Leute mit ihren SUVs einzeln zu den Geschäften fahren.
Witzigerweise fällt das Live-Tracking in so einem Fall gerne aus....Da DHL ja mittlerweile auch live Tracking anbietet
ich bin zur anderen Packstation gefahren. Dort brauchte dann die Dame vor mir gefühlt 20 Minuten, um ein Paket loszuwerden, weil sie vor dem Scanner einen Regentanz aufführte statt einfach den Barcode davor zu halten.
Wenn die Dame während des Regentanzes einen lasziven Hüfteinsatz gezeigt hätte, und vielleicht sogar noch ein ansprechendes Äußeres an den Tag gelegt hätte, hätte lord-of-fire da bestimmt auch nochmal 20 Minuten zusehen können...Mit etwas Anbieten deiner Hilfe hättest Du dir die 20 Minuten evtl. sparen können....
Hermes wirft sie auf den Balkon im ersten Stock (obwohl eine Ablagegenehmigung auf der Terrasse hinter dem Haus vorliegt). Der Balkon ist straßenseitig und damit scheinbar leichter zu "bewerfen" als kurz hinter das Haus zu laufen.DPD wirft die Pakete einfach über den Zaun,
Hätte ich unter normalen Umständen auch getan. Da hätte aber die Gefahr bestanden, daß ich den vorgeschriebenen Mindestabstand unterschreite und/oder sie sich belästigt fühlt.Mit etwas Anbieten deiner Hilfe hättest Du dir die 20 Minuten evtl. sparen können....
So, jetzt bin bei mir auch mal gespannt....eBay Spontankauf eines BTB 6-Saiters mit Versand samt bzw. im Koffer.
Versandweg Dresden --> Berlin.
Dienstleister: DHL
Abgabe der Sendung in Filiale am vergangenen Montag, 3. Mai. Sendenummer bekommen. Stand wohl zwei Tage da rum. Wurde dann wohl verarbeitet und die Sendung für Freitag 7. Mai angekündigt. Toll...ABER: Seit Donnerstag 6.5. keine Info mehr in der DHL App zum Status. Einfach Leere. Hier nur der Hinweis: "Status offen, wir erwarten die Sendungsdaten in Kürze". Bass kam auch keiner an.
Laut eBay Nachverfolgung ist zwei Mal beladen worden, zuletzt am 7. Mai.
Bin jetzt erstmal nicht groß beunruhigt. Dank eBay/PayPal bin ich ja erst Mal grundsätzlich abgesichert. Trotzdem isses ein bisschen nervig.
Voraussichtliche Lieferung 24.05. - ich bleibe noch ein Stündchen auf…Montag wurde mein Bass bei dhl angekündigt, Dienstag abgeholt und seit heute Mittag für den Weitertransport in die Zielregion vorbereitet.
Ich sitze gerade hier und weine innerlich