Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
15.05 16:57 Paket (Ersatzteil) in Ningbo (China) von DHL im Lager abgeholt.
Oder lag da ein knappes Jahr dazwischen? Dann wärs wiederum passend zu "Dauert Halt Länger".22.04 13:30 Paket in HH per DHL Kurier in HH (Deutschland) an der Haustür an den Empfänger (mich!) übergeben.
Das muss der Versender machen.Montag werde ich mal ne Nachforschung beantragen
Ok, dass wusste ich nicht.. Danke...Das muss der Versender machen.
Ja, ... wenn größere Pakete mal manuell behandelt werden müssen, bleiben sie schonmal einfach eine Zeit lang stehen. Sehr ärgerlich, weil der Support sie dann meistens auch nicht "finden" kann.Montag werde ich mal ne Nachforschung beantragen, sechs Tage der selbe Status ist schon arg...
- der Empfänge kann eine "Beschwerde" kundtun. Dies wird i.d.R. nach 3 Tagen unverändertem Status aufgenommen und "bearbeitet". Vorgesehen ist, daß anschließend sich im Status etwas tut. Jedoch wird u.U. der Status aktualisiert, ohne daß das Paket/Sperrgut weitergeleitet wird.Ich versteh es nicht...
Der Bass, auf den ich warte, hat seit Dienstag den selben Status, liegt in Kitzingen zum Weitertransport.
Der Bass, den ich am Donnerstag bei der Post abgegeben habe, ist gestern schon bei T. angekommen... Auch über Kitzingen...
Montag werde ich mal ne Nachforschung beantragen, sechs Tage der selbe Status ist schon arg...