Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut?DHL. Hat vorhin bei mir geklingelt. Ich war im Büro im OG. Hab von oben auf gedrückt. Ware ne scheiß Idee. Denn bis ich unten war, hatte der Vollhorst mein Paket (von @Basshoschi ) in den Flur geschmissen und die Tür wieder zu gehauen. Unterschrieben hat er wohl selbst.
Was wollen die dann an Weihnachten machen?Im moment scheint DHL in meiner Gegend deutlich über seiner Leistungsgrenze zu ackern.
Ja, und gestern Abend schon verwendet.Alles gut?
Völliger Blödsinn und blödes Opfergetue. Natürlich gibts das, bis hin zu direkten Kurierfahrten. Auf Wunsch sogar auf Abruf und Standby. Aber eben nicht für billig. Die von Dir behauptete Marktlücke dazwischen gibt es nicht. Genausowenig wie die für ein soziales Netzwerk, das gegen entsprechende Gebühr garantiert (nicht verspricht), daß Deine Daten nicht anderweitig verwurstet werden.Den bietet aber leider keiner.
Was immer du nimmst, nimm weniger davon!Völliger Blödsinn und blödes Opfergetue. Natürlich gibts das, bis hin zu direkten Kurierfahrten. Auf Wunsch sogar auf Abruf und Standby. Aber eben nicht für billig. Die von Dir behauptete Marktlücke dazwischen gibt es nicht. Genausowenig wie die für ein soziales Netzwerk, das gegen entsprechende Gebühr garantiert (nicht verspricht), daß Deine Daten nicht anderweitig verwurstet werden.
Wenn das einer versucht stellt er fest, daß alle, die getönt haben, sie wären ja bereit zu zahlen, auf einmal sagen:"..schon schon, aber soooo viel denn jetzt doch nicht!"
Grad bei musikalischem Equipment gibts die hier nicht mehr. Der letzte wirklich gute Musikladen wurde aus Altergründen geschlossen, denn der Inhaber fand keinen Nachfolger. Den hab ich absolut gerne unterstützt und auch gerne ein paar € mehr bezahlt, weil ich seinen super Service sehr zu schätzen wußte.Es gäbe ja noch die Alternative statt Versand vor Ort zu kaufen. Dann frag mal die ehemaligen kleinen Händler, warum sie jetzt 'nen Coffeeshop oder 'nen Craftbeerpub betreiben. Bääh, im I-Net viel billiger, Wunschfarbe müsste erst bestellt werden, und ich muss mich irgendwann entscheiden und kann nicht zwei Wochen zurückschicken. (Wohlgemerkt, dem Laden ein halbes Jahr mit dem Entscheidungsprozess auf den Sack gehen, incl. Kaffee wäre ja gegangen).
Gibts sowas noch nicht?Realistisch sehe ich eher, daß irgendeiner auf die Idee kommt ein Geschäftsmodell mit einer neoliberalen Selbstausbeutungs-App für Ein-Personen-Speditionen a la Uber aufzuziehen.
Niemals! Da hat er doch glatt vergessen einen tiefen Diener vor ihrer Hoheit zu machenAlles gut?