Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo xroads. Wir haben dazu schon einen Thread, vielleicht hilfts was:
https://www.bassic.de/threads/p-bass-pick-up-orientierung.14845005/
Trotzdem möchte ich behaupten das der Herr "das klingt auf gar keinen Fall mehr authentisch" in einem Blindtest (gleicher Bass, beide Richtungen, Pickups abgedeckt) genau so durchfallen würde wie jeder andere.
... und das ist in dem Fall auch bässer so: die hat nämlich, wie gesagt, keine Unterwäsche mehr an, und heult dem Heini dann eh die nächsten Wochen die Ohren voll, wegen ihrer Blasenentzündung......
Dein Groupie zieht dann mit diesem gebildeten jungen Mann davon.....
...
Oft taten sie genau das Gegenteil von dem was gerade angesagt war.
Trotzdem möchte ich behaupten das der Herr "das klingt auf gar keinen Fall mehr authentisch" in einem Blindtest (gleicher Bass, beide Richtungen, Pickups abgedeckt) genau so durchfallen würde wie jeder andere.
Ganz aus der Kalten kann kaum einer einen StingRay von einem Preci unterscheiden und auch einen Jazz Bass kann man ganz leicht so klingen lassen.
Nicht im speziellen, aber ich beschäftige mich beruflich täglich mit solchen Dingen. Ich nehme alle möglichen Bässe auf, bearbeite die Audiospuren, etc. Blindtests mache ich regelmäßig um mein Gehör zu sensibilisieren. Was ich dabei gelernt habe ist das man in diesen Test so gut wie nichts voneinander unterscheiden kann. Der individuelle Spielstil und Sound eines Bassisten hat bedeutend mehr Einfluss auf den Sound. Man erkennt Bässe oder Settings nur in Multiple-Choice Tests (also wenn mehrere Antworten vorgegeben sind). Ganz aus der Kalten kann kaum einer einen StingRay von einem Preci unterscheiden und auch einen Jazz Bass kann man ganz leicht so klingen lassen.