KOEPPE
Well-Known Member
Finde auch die genannten €40,- voll in Ordnung - nicht dass ihr mich mißverstehtIch denke €35,- sollten mMn auch in Ordnung sein, oder?
Was denkt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde auch die genannten €40,- voll in Ordnung - nicht dass ihr mich mißverstehtIch denke €35,- sollten mMn auch in Ordnung sein, oder?
Was denkt ihr?
...hab ein kästchen für unseren gitten bestellt...Warum zwei Stück?
Sind die unterschiedlich?
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie meinst du das o.g.?Für mich persönlich ergab der Einsatz des Kästchens jetzt keine Vorteile.
Bist du dann vom Dexter in das Pad-Kästchen in den Return vom HB 800-B? War der Output vom Dexter zu hoch für den Return? Gab es Störgeräusche? Kam die Kompression/Bassigkeit vom Dexter oder von der Endstufe des HB?Ich wollte im Prinzip mit den Röhrenpreamps direkt in den Return meines gemoddeten Harley Benton’s HB 800-B gehen.
Gerade den Gain beim Dexters Preamp muss man da aber mit den Fingerspitzen anfassen weil der halt schon gut in die Zerre geht.
Und die potente Endstufe macht da nicht den gewünschten Sound, den ich mir vorstelle. Klingt dann immer schnell etwas zu komprimiert/bassig.
Und man muss schon aufpassen, dass man nicht zu arg in die Saiten greift, sonst kratzt es auch gern mal unschön im Lautsprecher.
Ich dachte, dieses Problem könnte ich mit dem Kästchen vor dem Return eliminieren, was nicht der Fall ist.
Aber macht nix, denn über den normalen Input klingt es ja auch gut.
Ja. Genau so.Bist du dann vom Dexter in das Pad-Kästchen in den Return vom HB 800-B?
Ich denke, das Voluminöse kommt einfach von der potenten Endstufe.War der Output vom Dexter zu hoch für den Return? Gab es Störgeräusche? Kam die Kompression/Bassigkeit vom Dexter oder von der Endstufe des HB?
Ich glaube, es liegt an der Empfindlichkeit des Return Eingangs am Amp. An manchen Amps kann ich Preamps im Return nicht verwenden, weil das Signal zu stark ist (ob das an der Leistung oder am Widerstand liegt, weiß ich leider nicht) .Denn im Input klingt es deutlich ausgeglichener.