Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Die Überschrift ist "Effects", die Stellung oben ist die Funktion "Bypass" und unten eben Effects "On" - so wird ein Schuh draus.@Herr Mosa hab bei meinem M6 nicht drauf geachtet aber steht dein Effects Bypass Schalter auf On? Wobei dann hättest du es gemerkt, dass das Kästle nichts macht. Schicker Einbau.
Es sind noch genügend Teile vorrätig. Falls Interesse besteht, bitte PN!kann noch eins (egal welche Variante...) bestellt werden oder is nu ßu spät???
Es steht zwar M6 drauf - bei meinem MTI-SVT funktioniert das aber genau so gut wie am Fender Sonic vom Gitarristen. Tolles Teil, super verarbeitet! Vielen Dank noch mal!!!Es sind noch genügend Teile vorrätig. Falls Interesse besteht, bitte PN!
Schade, dass so gar keine Details angegeben sind. Impedanz, Schaltungsprinzip...Gerade zufällig drüber gestolpert:
Volume Box for Tube Amps - SWITCHES, AMPS AND OTHER STUFF - Shop | Pedal Tree
Passive Volume Box for use in the Fx-loop of your amplifier!! Brings your amp to a tolerable volumewww.pedaltree.de
Das könnte eventuell passen als passiver Pad, wenn mal wieder jemand danach sucht.
Sieht ja auch witzig ausGerade zufällig drüber gestolpert:
Volume Box for Tube Amps - SWITCHES, AMPS AND OTHER STUFF - Shop | Pedal Tree
Passive Volume Box for use in the Fx-loop of your amplifier!! Brings your amp to a tolerable volumewww.pedaltree.de
Das könnte eventuell passen als passiver Pad, wenn mal wieder jemand danach sucht.
Da steht "nur für Tube Amps" - warum funzt der nicht für andere Amps?Ich schreib ihn mal an, ob er hier vielleicht Details dazu nennen möchte.
Hat der gute Mann sich gemeldet? Ich würd für den Sunn ja auch sowas gebrauchen können