Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ja, wenn das Teil später mal so gesucht wird wie der FMC Retrobass, kann man eigentlich nix falsch machensehr geil das so viele dieses kästchen haben möchten
Wertanlage...na ja, wenn das Teil später mal so gesucht wird wie der FMC Retrobass, kann man eigentlich nix falsch machen
Ist aber leider nicht sehr flexibel und wird nicht an z.B. meinen WW Quad VI passen.das Stecker Poti ... nimmt den wenigsten Platz weg und ist einfach platziert, ohne Kabel Klett Gedöhns...
Korrekt, das ist die "Mesa M3/6/9 only" Lösung für Leute die den Effektweg nicht nutzen.Ist aber leider nicht sehr flexibel und wird nicht an z.B. meinen WW Quad VI passen.
Nee ditt macht der Heißkleber nich mitIst aber leider nicht sehr flexibel und wird nicht an z.B. meinen WW Quad VI passen.
Ob die Buchsen stirnseitig (so wie auf dem Foto) oder an der Längsseite angeordnet werden kann optional entschieden werden. Und der rote Punkt ist inklusive...Vielleicht wäre es besser die Buchsen doch an einer Seite zu haben, um das Ding hochkant an der Seite an die Rückwand des Amps oder seitlich ans Rack bappen zu können.
Schickes Design, auch ohne roten Punkt
Was ich persönlich als absolut fair und im Rahmen empfinde.Somit würde der Preis für so ein Kästchen bei 30,85 € liegen.
Sehr gut!Ob die Buchsen stirnseitig (so wie auf dem Foto) oder an der Längsseite angeordnet werden kann optional entschieden werden.
Und der rote Punkt ist inklusive...
Finde ich auch! Wenn ich nur an die ganzen Pappschachteln denke...Ich denke €35,- sollten mMn auch in Ordnung sein, oder?
Was denkt ihr?
Und der rote Punkt ist inklusive...
Das wäre dann für mich das SahnehäubchenNoch eine Idee bzgl. der Lösung für Alugehäuse.
Ich verwende folgende Buchse als "Löthilfe":
Cliff FCR1120 Klinken-Steckverbinder 6.35 mm Buchse, Einbau horizontal Polzahl: 2 Mono Schwarz 1 St. kaufen
Schnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an %brandid% Produkten » Jetzt einfach bestellen: Cliff FCR1120 Klinken-Steckverbinder 6.35 mm Buchse, Einbau horizontal Polzahl: 2 Mono Schwarz 1 St.www.conrad.de
Diese Buchsen haben exakt den Abstand für die Mesa M-Serie Effektweg-Buchsen.
Wenn man das kleine Gehäuse (wie Willie) verwendet und diese Buchse verwendet, kann man mit Klink Adaptern (https://www.thomann.de/de/rockboard...xcaPKo17ez8wYW3X3VguFFPuQ6FlVeaRoCMakQAvD_BwE) das Alu-Kistchen auch direkt an den Effektweg des Mesa Amps hängen.
Buchse, Schalter/Poti müssen lediglich korrekt platziert werden, damit man weiter an den XLR Ausgang kommt.
Zusätzlich wäre diese Lösung auch flexibel für andere Amps nutzbar.