Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Kistchen ist grad auf dem Weg zu mir! Ich kann ihn danach gerne zu Dir schicken, wenn alle einverstanden sind!?Poesie : )
@disssa bin ich schon auf der Bestelliste?
@Flat Zilla: Kannst Du bitte auch ein „x2“ hinter meinen Nick schreiben? Danke sehr.also,
es wären dann wohl 10 kästchen, so wie ich es sehe
@Flat Zilla x2
@RAVEN
@goldbass
@anbra x2
@KOEPPE
@StonerGreg
@aBaxxi
@Herr Mosa
Moin,
ich bin mir nicht sicher, ob ich so ein Dingens tatsächlich brauche, aber ich nehm´ trotzdem eins -soll ja ne ordentliche Bestellmenge zusammenkommen.
So geht’s mir ebenfalls.
Wenn das Teil auch dafür taugt, den Return vom HB 800 B sanfter Ansteuern zu können wäre das eventuell was.
Hmmm.
Gibt‘s für das Kästchen schon ne ungefähre preisliche Messlatte ?
Wenn du direkt in den Return spielst, könnte das schwierig werden - wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Kästchen in den Effektweg eingeschliffenes, sprich: belegt beide Buchsen.
Das geht natürlich auch, ist doch nur ein Abschwächer. Solange der Preamp die relativ niederohmige Last treiben kann...Achso richtig eingeschleift wird's damit?
Ich bräuchte es quasi nach dem (externen) Preamp in den Return direkt.
Super, dankeBin gerade mit der Familie unterwegs. Werde aber mal in den nächsten Tagen kalkulieren, was das Teil kosten könnte.
Den schleifst du im Effektweg ein?Ich mach sowas immer mit dem großen Vong.