Sieht soweit alles gut aus.So, es geht weiter...
Könnte es der Kondensator sein, der für Störungen sorgt? Oder muss ich hier einfach nur einen anderen Messbereich wählen?
- Ring und Schaft habe ich überbrückt - ohne Ergebnis!
- Der Stecker ist ebenfalls korrekt verlötet. Hier differieren Bild und Buchse.
- Keine Ahnung, ob diese Art des Messens Sinn ergibt, aber ich habe jetzt mal alle Kabel vermessen, d.h. Anfangspunkt Lötstelle und Endpunkt Lötstelle (inkl. Brücke, Buchse und Potis) - Hier schlägt das Messgerät auch jeweils voll aus.
- Müsste sich dieses auch so bei dem verlöteten Kondensator darstellen? Dieser schlägt nicht aus?
- Beim Vermessen der PUs, nach dem Ablöten der Kabel, schlägt auch hier der Meter aus, allerdings nicht voll, sondern nur zu 1/4 seines Messweges (oberer Messbereich (Ohm) ein Strich links von der 10).
- Die Messung direkt an PUs, also an den Stellen, an denen die Kabel (schwarz/weiß) ebenfalls ein Pegelausschlag von 1/4 des Pegelweges (oberer Messbereich (Ohm) ein Strich links von der 10).
- Messe ich die Kabelverbindung zwischen den beiden PUs (von Lötpunkt zu Lötpunkt), dann schlägt der Pegel voll aus.
- Abschließen habe ich dann noch die einzelnen Kabel (von Lötstelle zum offenen Kabelende) vermessen. Bei beiden (schwarz/weiß) schlägt der Pegel jeweils voll aus.