Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt interessant! Von den Fairfield Sachen halte ich auch einiges, kenne aber den Barbershop nicht. Kennst du den Beta von SGFx?Transparent und zart: Fairfield Barbershop - das Teil gibt's sogar in extraklein ohne Fußschalter, weil viele Leute den als always on pedal nutzen.
Eigentlich ein Gitarrenpedal, aber genau was Du suchst: MI Audio Blueboy v2.
Als Ergänzung der Top20
warum den T-man nicht ins Programm nimmt?O-Bass
warum den T-man nicht ins Programm nimmt?
MXR M89, Guma Antique, AMT O-Bass habe ich auch alle zuhause und bin im Moment beim O-Bass hängen geblieben.
Als Ergänzung der Top20 kann ich vielleicht noch den Ashdown NM2 ins Gespräch bringen. Der ist ziemlich vielseitig und hat außerdem 2 bzw 3 Sounds auf Abruf.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Alternativen ist der NM2 auch tatsächlich günstig und öfter mal gebraucht zu finden. (ich weiß noch nicht, ob ich mich von meinem trennen möchte)
Willie BOD ..awww...wollte ich auch noch...Solidgold FX Beta
Willie's BOD
TC Spark (den mit 4 Potis) oder Joyo American. Beides super Low Gain-Zerren, preiswert. Mit dem Joyo kann man auch schön gezerrt in's Pult gehen, da er eine Speakeremulation an Bord hat.
Das klingt interessant! Von den Fairfield Sachen halte ich auch einiges, kenne aber den Barbershop nicht. Kennst du den Beta von SGFx?
Ich bin ja auch nicht sooo der Fan von Zerrsounds, höchstens mal ein ganz klein wenig knusper, mehr nicht. Das kann der Barbershop wirklich ganz gut. Mit ein wenig Lötgeschick kann man sich den auch zusammenbruzzeln. Hier meine Version:Transparent und zart: Fairfield Barbershop...