Genau die beiden hätte ich auch ins Rennen geschickt, wobei ich den Beta verkauft und den BOD behalten habe!Solidgold FX Beta
Willie's BOD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die beiden hätte ich auch ins Rennen geschickt, wobei ich den Beta verkauft und den BOD behalten habe!Solidgold FX Beta
Willie's BOD
Sieht auch wieder super aus!Ich bin ja auch nicht sooo der Fan von Zerrsounds, höchstens mal ein ganz klein wenig knusper, mehr nicht. Das kann der Barbershop wirklich ganz gut. Mit ein wenig Lötgeschick kann man sich den auch zusammenbruzzeln. Hier meine Version:
Anhang anzeigen 440567
ja, aber so eine coole Hütte drumbassteln wie Du kann dann doch nicht jeder.Mit ein wenig Lötgeschick kann man sich den auch zusammenbruzzeln. Hier meine Version:
Ich glaube dass die Gute trotz oder gerade wegen der ganzen Empfehlungen jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
Insofern spare ich mir an dieser Stelle noch 5 weitere Kandidaten in den wohlgemeinten Ring zu werfen.
Mal anders:
Stell doch mal einen Youtube-Link hier rein mit dem Sound der die als Vergleich am besten gefällt.
Und gib ein paar Infos zu deinem Bass, Amp etc...
Top, wusste gar nicht, dass es da einen Bausatz gibt!?Ich bin ja auch nicht sooo der Fan von Zerrsounds, höchstens mal ein ganz klein wenig knusper, mehr nicht. Das kann der Barbershop wirklich ganz gut. Mit ein wenig Lötgeschick kann man sich den auch zusammenbruzzeln. Hier meine Version:
Absolut....sehr fesch!ja, aber so eine coole Hütte drumbassteln wie Du kann dann doch nicht jeder.
cool, danke....mal sehen, ob ich sowas hinbekomme