Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, jedenfalls besser als umgekehrt[Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
du bist mein vorbild.
keine sorge, mit meinem post warst ja auch du überhaupt nicht gemeint.Zitat:Original erstellt von: seele
Herrgott, war ja auch nur gut gemeint, um bestmöglichst Unklarheiten zu beseitigen.
das ist wahrscheinlich überhaupt die beste lösung.Zitat:Original erstellt von: seele
Btw, bassmansemi... wenn es dir etwas bringt. Es gibt sogenannte Minusbooster (für 10 € selber gelötet), dass sind quasi Volumenregler in Bodentreterform. Da kannst du extern das Signal deiner beiden Bässe quasi "angleichen". Wäre nur eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit ist, das über deine Finger zu regeln. []
Amp laut zu haben und bei bedarf leiser spielen ist zumindest gesünder als den Amp im Zweifelsfall zu leise zu haben und krampfhaft zu versuchen lauter zu spielen. Ersteres ist gut für deine Technik, zweiteres hat seine physikalischen und laustärkebedingten Grenzen.
meinst du so ein Teil wie bei musikding?Zitat:Herrgott, war ja auch nur gut gemeint, um bestmöglichst Unklarheiten zu beseitigen.
Btw, bassmansemi... wenn es dir etwas bringt. Es gibt sogenannte Minusbooster (für 10 € selber gelötet), dass sind quasi Volumenregler in Bodentreterform. Da kannst du extern das Signal deiner beiden Bässe quasi "angleichen". Wäre nur eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit ist, das über deine Finger zu regeln.
Amp laut zu haben und bei bedarf leiser spielen ist zumindest gesünder als den Amp im Zweifelsfall zu leise zu haben und krampfhaft zu versuchen lauter zu spielen. Ersteres ist gut für deine Technik, zweiteres hat seine physikalischen und laustärkebedingten Grenzen.
Nein, deshalb bestimmt nicht. Wirklich nicht. [Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
chuck hat (seitdem ich vor 2 jahren einmal die g-saite von stingrays in frage gestellt habe) irgendein problem mit mir.
es ist zwar IMHO ein sehr fragwürdiges verhalten für einen erwachsenen menschen, aber wenn er sonst keine sorgen hat...
da stehe ich drüber und werde mich auf keine weiteren sinnfreien diskussionen mit ihm einlassen.
Zitat:Original erstellt von: bassmansemi
meinst du so ein Teil wie bei musikding?
gute Idee, allerdings schreckt mich etwas ab, das ergibt noch eine Komponente mit weiteren Kabeln und Batterie, aber nen Versuch wär´s wert
Mein Ursprungsposting zielte ja auch eher darauf ab, herauszufinden, ob vllt mein Sting einen Schuss hat, werde mal mit einem anderen Sting testen, dann hab ich ja Klarheit []
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
keine sorge, mit meinem post warst ja auch du überhaupt nicht gemeint.Zitat:Original erstellt von: seele
Herrgott, war ja auch nur gut gemeint, um bestmöglichst Unklarheiten zu beseitigen.
chuck hat (seitdem ich vor 2 jahren einmal die g-saite von stingrays in frage gestellt habe) irgendein problem mit mir.
es ist zwar IMHO ein sehr fragwürdiges verhalten für einen erwachsenen menschen, aber wenn er sonst keine sorgen hat...
da stehe ich drüber und werde mich auf keine weiteren sinnfreien diskussionen mit ihm einlassen.
Zitat:Original erstellt von: seele
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Hab mich jetzt auch nicht so angesprochen gefühlt, das galt mehr so für die Allgemeinheit. Jetzt umarmt euch mal alle und alles wir wieder gut [ooo]
Solange es ein Ergibnis gibt, ist übrigens keine Diskussion sinnfrei []