Ostfriesland...

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Lösungen
12
Bassix
ß2.826.633
Für alle Member, die es brennend interessiert, wo der olle Nymi so 'rumoxidiert:

heute abend gibt es in der ARD um 20:15 Uhr eine Sendung namens:
"Ostfriesland - Sieben Inseln und ein Meer".

Vielleicht mag der eine oder andere von Euch da ja mal reingucken... [:-)]

Schaue ich mir gern an, ist ´ne nette Gegend. Aaaaaber: Ich hab´nur noch Jever im Haus.... Verstößt das Trinken von Jever während derartiger Sendungen gegen irgendein Regelwerk oder die guten Sitten??

Zitat:Original erstellt von: Oddo

Gibt's da auch nen Nymi zu sehen?
Es gibt da zwar sicher auch Vögel zu sehen (guckst Du [url="http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp"]Programmtip[/url]), aber sicher nicht so 'nen komischen wie mich... [;-)]

Am Wochenende war übrigens Stefan Jürgens (Samstag Nacht, Tatort) in Aurich:
Zitat:Stefan Jürgens trifft schlagfertige Ostfriesen
Komiker am Rande der Verzweiflung
[:D]
und:
Zitat:Wirklich irritiert ist Jürgens am Ende seines Programms. Kurzer Beifall, dann Stille. Nur wenige wollen gehen. „Wir warten!“ ruft eine Frau. „Eine seltene Art, eine Zugabe zu fordern“, staunt Jürgens und versichert den Zuschauern glaubhaft, dass er Aurich nie vergessen wird.
Tja, wir Ostfriesen sind eben eher maulfaul (Anwesende ausgenommen!)... [¦)]

Die Quali wäre vermutlich eh viel zu beschissen. [;-)]

Ausserdem: den ARD kann doch jetz wirklich jeder mit seinem Fernseher empfangen, also jedenfalls in DE und CH (Ö vermutlich auch)....

Zuletzt bearbeitet:

@Nymi: also, wenn ichs net vergesse, nehm ich es auf dem HD-Recorder auf, und legs dann auf meinen serven... dann kannst dus runtersaugähn [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Mamba

Die Quali wäre vermutlich eh viel zu beschissen. [;-)]

Ausserdem: den ARD kann doch jetz wirklich jeder mit seinem Fernseher empfangen, also jedenfalls in DE und CH (Ö vermutlich auch)....

...schon?
habi noch nicht wirklich gmerkt! [:O!]

Kuck' ich mir eben an und trinke einen spanischen Wein dazu (sorry).[8D] Tja, was soll man sagen, man müsste mehr Zeit zum reisen haben, vorallem auch in Gegenden, an die man spontan nicht denkt.

Mist, verpasst.
Wer weis für was es gut ist, zum Schluss gefällt´s mir dort noch und ich wäre noch hingefahren. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Es gibt da zwar sicher auch Vögel zu sehen (guckst Du [url="http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp"]Programmtip[/url]), aber sicher nicht so 'nen komischen wie mich... [;-)]

Hallo Nymi, ich war die letzten Jahre mehrmals in Friesland, aber Sheela mit Bass auf dem Deich wäre mir sicher aufgefallen!!! [:D]

Friesland, immer wieder gerne!!!

Zurück
Oben Unten