OliB.
Auf Kohle geboren
AhJetztJADas sind ja auch nur die IR
Ich dachte, Du gibst uns was auf die Ohren ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AhJetztJADas sind ja auch nur die IR
Mach ich, wenn ich im HX was entsprechendes gebaut hab.AhJetztJA
Ich dachte, Du gibst uns was auf die Ohren ....
PerfektMach ich, wenn ich im HX was entsprechendes gebaut hab.
Hätte man drauf kommen können...Das sind ja auch nur die IR
Dass ist bei mir auch der Fall, leider…Wenn ich den Bassrig64 in den Korb packe wird da 332.50€ draus. Den Super Vintage haben die anscheinend Online gerade nicht da, da werden aus den 332.50 £ im Korb 0€.
Anhang anzeigen 566657
Der nette Herr Post rief mich gestern an (Unklarheit bei meiner Lieferadresse) und verkündete die Verschiffung per DPD ...Er sagte am Telefon, dass die erste Lieferung erst nächste Woche eintrifft und dies wohl erstmal nur 6 Stück wären.
jo, könnte man so sagen.dass ich beim Super Vintage etwas verpasse
Ich glaube diese Frage muss jeder für sich selbst beantwortenBraucht man echt ein neues Pedal das nach Ampeg klingt, wenn es das von Ampeg gibt?
Mir gefällt der Fender sogar besser. Klingt offener und gezerrt roher/rotziger. Auch die Cabsim vom Fender gefällt mir besser, weil etwas offener.
Kacke, ich habs getan und den Super Vintage bei Loopersparadise bestellt. Kommt laut Bestätigungsmail Mitte/Ende nächster Woche und wird dann versendet. Ich rechne also mal mit guten 2 Wochen Lieferzeit. Das werden lange, harte Tage des Wartens.Geiles Gerät! Amp und Box waren so mäßig (Ampeg B2R und Trace 1048 aus den 90ern), aber der Sound nach vorne raus grandios. Der Mischer war sehr zufrieden, und ich auch.
Kacke, ich habs getan und den Super Vintage bei Loopersparadise bestellt. Kommt laut Bestätigungsmail Mitte/Ende nächster Woche und wird dann versendet. Ich rechne also mal mit guten 2 Wochen Lieferzeit. Das werden lange, harte Tage des Wartens.
geht wohl eher darum, dass der 64 bereits bei ihm ist@stephan Wenn Du als Verbraucher handelst, beginnt die Widerrufsfrist bei einem Fernabsatzgeschäft erst, sobald Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht Frachtführer ist, die Waren erhalten hat.