Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich können die das, du kannst z.B. den XLR Anschluss benutzten....ich frage mich, ob die Teile eine Endstufe befeuern könnten...(das manual bleibt bei den TechSpecs im Dunkeln).
... und das war alles schon weg.nur noch Exemplare
Und die soll wohl innerhalb der nächsten 6 - 10 Tage eintrudeln.Deine Zahlung ist schon eingegangen - du bist jetzt in der BACKORDER für die nächste Lieferung.
Selbstverständlich können die das, du kannst z.B. den XLR Anschluss benutzten.
Den SVT ... denn einen Bassman habe ich "in echt", auch wenn der '64 tatsächlich auch sehr heiß ist.Welchen würdet ihr im Zweifel wählen und warum?
Naja, das scheint sich zu relativieren, oder meinte die Backorder-Anmerkung die erste Lieferung? Ich hab das so verstanden, dass die erste Menge schon verkauft ist und ich nun auf die nächste Lieferung warten muss.aber wenn der Store nur 6 Stück bekommt
7ender ist nicht so meins. Den blauen FTW!Welchen würdet ihr im Zweifel wählen und warum?
Fix gemessen:...ich bin mir nicht sicher, wie viel dBm oder V peak to peak haben die Teile denn am Ausgang? Hast Du da etwas gefunden?
… vom BassRIG Super Vintage ebenfalls …Für Interessierte: Loopersparadise bekommt wohl in der kommenden Woche jeweils drei Stück davon.
.
.
.
.
… vom 64 gibt’s dann jetzt also nur noch zwei Exemplare.
Neee, (wenn überhaupt) nur noch eins, ich hatte mich ja auch schon bedient… vom BassRIG Super Vintage ebenfalls …
Viel wichtiger aber: die Teile klingen sau geil und vermitteln selbst über Kopfhörer schön n echt fettes Feeling. Erst ne halbe Std mit verbracht aber bin Fan. Sind teuer und sackschwer aber auch echt gut.
Ja, hab ich gestern Abend schonmal versucht nachzustellen. Habe dazu eine IR von der Origin Cabsim erstellt, um die Vergleichbarkeit zu haben.Kannst du etwas dazu sagen, wie sich der Origin-SVT im Vergleich zum Helix SVT Brt + Cabsim schlägt? Das ist ja das Pendant im Helix.
Das würde mich auch sehr interessieren und wäre ja ggf auch was für @stephan s Livestream in 5 Wochen....Kannst du etwas dazu sagen, wie sich der Origin-SVT im Vergleich zum Helix SVT Brt + Cabsim schlägt? Das ist ja das Pendant im Helix.
Die Dateien sind bei mir 0 Sekunden lang.....Dateigröße ist auch nur ein paar Hundert kb....
Aber dafür hat er wohl das "falsche" Pedal geordert...Das würde mich auch sehr interessieren und wäre ja ggf auch was für @stephan s Livestream in 5 Wochen....
nopeDie Dateien sind bei mir 0 Sekunden lang.....Dateigröße ist auch nur ein paar Hundert kb....
Ist das nur bei mir so?
Das sind ja auch nur die IRDie Dateien sind bei mir 0 Sekunden lang.....Dateigröße ist auch nur ein paar Hundert kb....
Ist das nur bei mir so?