Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand mal den Silver Peg mit dem Ampeg Classic Analog Bass Preamp vergleichen können?
rockig mit relativ wenig Mitten.
Wer mehr nach Ampeg klingt und was es sonst zu sagen gibt...Was willst du wissen, worauf willst du hinaus?
Das war auch mein Eindruck beim Testen. Ist richtig schwierig, der Kiste wirklich unbrauchbare Sounds zu entlocken.funktioniert mehr oder weniger immer.
Der Blue 360 gefällt mir persönlich übrigens nicht.
Warum nicht?Der Blue 360 gefällt mir persönlich übrigens nicht.
Habe jetzt den ehemaligen Silver Peg vom geschätzten Kollegen @uncool sam und kann diese Aussage nur bestätigen .... schwer zu beurteilen, ob das Pedal auch richtig "Ampeg" abliefert (vermutlich am ehesten im Boost/Drive-Modus), aber der Sound wird in jedem Fall etwas fetter und oldschooliger .... für meinen Zweck taugt der OCSP auch, weil ich damit die Vorstufe meines Eich-Amps umgehen möchte ...Das war auch mein Eindruck beim Testen.Ist richtig schwierig, der Kiste wirklich unbrauchbare Sounds zu entlocken.
Für die Größe und das Geld echt 'ne tolle Sache, wenn man den Sound mag.
Ich finde, der klingt sehr exakt wie das Vorbild und ich hatte dir Acoustic Originale auch vor Ort zum VergleichenIch kenn die anderen beiden nicht. Der 360 klingt nicht wirklich nach seinem Vorbild, aber er klingt als nette Zerre mit Dreibandklangregelung schon ganz brauchbar. Ein Preamp wie vermarktet ist es halt nicht und der Schiebeschalter für die beiden Gainmodi ist Blödsinn.
Im Moment hab ich das Ding so eingestellt, daß so ein nettes Schmatzen beim Anschlag entsteht. Ein Trick, den keine andere meiner Zerren kann.
Es macht sein eigenes Ding, aber das ziemlich genial.Habe jetzt den ehemaligen Silver Peg vom geschätzten Kollegen @uncool sam und kann diese Aussage nur bestätigen .... schwer zu beurteilen, ob das Pedal auch richtig "Ampeg" abliefert (vermutlich am ehesten im Boost/Drive-Modus), aber der Sound wird in jedem Fall etwas fetter und oldschooliger .... für meinen Zweck taugt der OCSP auch, weil ich damit die Vorstufe meines Eich-Amps umgehen möchte ...
Stimmt. Das fand ich eher nervig an dem Pedal.der Output ist brutal.
der Output ist brutal.
Stimmt. Das fand ich eher nervig an dem Pedal.
Ja, frage mich auch, was man sich da beim Design gedacht hat
Wäre der Boss LS-2 eine Möglichkeit? Oder - besser - der Woodruff von FF Audio?eine möglichkeit den effekt-pegel runterzupegeln
um ihn an das direktsignal anpassen zu können.