Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er bekommt langsam Gesicht....Ja. Ist er auch. Habe ihn gerade wieder gespielt und bin immer wieder begeistert von dem Sound.
Aber das nächste Baby ist schon in Arbeit. Anhang anzeigen 361569
Hozzy, wir müssen einen komplexen Dreieckshandel vollziehen. Du nimmst meinen Mocchabraunen und ich kaufe Pollys 50er.
Er bekommt langsam Gesicht....
Ja. Habe ich selbst lackiert. Ist aber nicht Hochglanz. Ich wollte, dass er abgerockt aussieht.Das wird klasse!!! Ich hab auch noch Lust auf ein Projekt, aber im Moment ist erstmal Pause.
Hast Du den selbst lackiert?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Kopfplatte lackieren soll oder nicht. Jetzt hat sie eine schön leicht vergilbte Tönung. Sieht eigentlich auch gut aus....Ja. Habe ich selbst lackiert. Ist aber nicht Hochglanz. Ich wollte, dass er abgerockt aussieht.
Danke für die Rückmeldung. Ich werde die Kopfplatte nicht lackieren!Bloß nicht! Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Matching headstocks. Ich hab so viele eigentlich geile Bässe gesehen die einfach durch die Farbe an der Kopfplatte für mich versaut waren
Darf ich fragen wie und womit du lackiert hast?
Mit Lack von Tonematters. Die Farben orientieren sich an den Originalen. Ich habe den Body zunächst Dunkel gebeizt. Dann Schnellschleifgrund. Dann Lack in der Farbe surf green. Dann getönter Klarlack, ich glaube der heißt tint brown um einen vergilbungseffekt zu erzielen.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Dann habe ich mir jetzt einen Squier Bastelbass bei Kleinanzeigen für kleines Geld gekauft. Der Hals passt saugend in die Bodytasche. Dabei war auch ein schon gealtertes Pickguard und andere Teile die ich verwenden werde. Nur bei den Pickups bin ich noch nicht klar. Eventuell Nordstrand. Mal sehen wo die Reise hingeht.
Oder einen besseren Gurt?