haebbe58
Schwabassist
... auch eine Idee, hat manchmal auch schon was gebracht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich nur warum, zwei Seiten, der Bass auf der Startseite ist ein anderer.Glückwunsch zur "Startseite"
Ich frage mich nur warum, zwei Seiten, der Bass auf der Startseite ist ein anderer.
Und sorry es gab schon geilere Pojekte. Mit besseren Fotos.
Die Abbildung von unterschiedlichen Bässen (Startseite Thread/Startseite Forum) dürfte daran liegen, dass die Startseite, losgelöst vom Threadersteller, von Seiten der Administratoren erstellt wird. Der Threadersteller hat hierauf keinen Einfluss.Ich frage mich nur warum, zwei Seiten, der Bass auf der Startseite ist ein anderer.
Mal abgesehen davon, dass ich deine Äußerung dem Threadersteller gegenüber wenig wertschätzend empfinde, gäbe es unter dieser Maßgabe hier im Forum vermutlich nur gähnende Leere...Und sorry es gab schon geilere Pojekte. Mit besseren Fotos.
Die Abbildung von unterschiedlichen Bässen (Startseite Thread/Startseite Forum) dürfte daran liegen, dass die Startseite, losgelöst vom Threadersteller, von Seiten der Administratoren erstellt wird. Der Threadersteller hat hierauf keinen Einfluss.
Mal abgesehen davon, dass ich deine Äußerung dem Threadersteller gegenüber wenig wertschätzend empfinde, gäbe es unter dieser Maßgabe hier im Forum vermutlich nur gähnende Leere...
Von JL habe ich bereits einen Quarterpounder in 51er Preci-PU Ausführung. Der ist echt klasse. Der parallel split, den Du erwähnst, war auch schon in meiner engeren Wahl@haebbe58
Vielleicht ist das mal ein Pick Up für dein nächstes Projekt?
Singlecoil, parallel und seriell......
Günstig und fein....
P-bass® 51 coil-split Tele-bass
P-bass® 51 coil-split (Tele-bass) pickup. Increased output and "hum-cancelling". This pickup can be wired in series or in parallel.www.jlguitars.com
Ich habe darin mehrmals mitgeteilt ("sorry"), dass ich die Fotos nicht besser hinbekomme. Liegt teilweise auch an meinem Primitiv-Handy. Ich kaufe aber kein anderes, weil ich diesen Wahn und Hype nicht einsehe.Ich frage mich nur warum, zwei Seiten, der Bass auf der Startseite ist ein anderer.
Und sorry es gab schon geilere Pojekte. Mit besseren Fotos.
Ich habe darin mehrmals mitgeteilt ("sorry"), dass ich die Fotos nicht besser hinbekomme. Liegt teilweise auch an meinem Primitiv-Handy. Ich kaufe aber kein anderes, weil ich diesen Wahn und Hype nicht einsehe.
Ich habe das Thema auch nicht eröffnet, um auf die Startseite zu kommen. Ich wurde auch nicht gefragt, ob es auf die Startseite soll oder ich etwas dagegen habe (hätte ich allerdings auch nicht) Ich habe auch niemandem gesagt, dass er dafür ein anderes Foto nehmen soll.[/
Die Fotos sollten nur als Skizze oder Ansicht dienen, mehr nicht. Schöne Fotos für die Galerie können andere machen, mir ist die Mühe zuviel. Ich bin kein Fotograf und das ist auch nicht mein Hobby.
Ich habe mit dem Thema nur mitteilen wollen, was man mit solch guten Teilen anfangen kann und wie ich es gemacht habe. Mehr nicht.
Alles gut, @haebbe58 . Der Kollege @BergiaBurns manövriert sich mit solchen Postings selbst ins Abseits.Ich habe das Thema auch nicht eröffnet, um auf die Startseite zu kommen.
Alles gut, @haebbe58 . Der Kollege @BergiaBurns manövriert sich mit solchen Postings selbst ins Abseits.
Ach, da müßte man ja Ton-Schnipsel erstellen. Mein ganzes Studio-Gedöns steht immer noch verpackt in Kartons und Racks eingelagert rum seit dem letzten Umzug. Ich halte ja von solchen Ton-Schnipseln selbst gar nix... aus mehreren Gründen.@haebbe58
Besteht in irgendeiner Form die Möglichkeit mal zu hören, wieviel Dampf die beiden erzeugen?