Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war ja letzthin in norddeutschland
kallibriere da dann wasserwaagen. die verkauf ich dann an bayern, denn die haben ja nirgendwo flach
P.S. Am bässten für Bayern wäre es doch, Wasserwaagen am Deich zu eichen, die habe nahezu immer dasselbe Gefälle zur Seeseite hin. Aber es ist ja deine Geschäftsidee.
Deiche hat Alice ja fast vor der Haustür, ein paar km weiter westlich
die beim Rhein durchaus beeindruckend sind.
Alice braucht die Wasserwaage ja zum Kalibrieren der Polarisation audiophiler Schalldruckwellen, denn nur korrekt polarisiert verschmelzen die Signale der Lautsprecher zu einem Ganzen. Und weil diese Polarisation vertikal ist, eignet sich am besten der Sendeturm auf dem großen Feldberg als Referenz. Im Schatten der 80-kW-UKW-Sendeanlage oben drüber werden die Dipole des Wassers dann sogar horizontal vorpolarisiert, so daß man eine zweidimensionale Kalibrierung erhält.
Mit der lassen sich die Lautsprecher dann optimal auf den Hörplatz ausrichten.
einen Bohrer, mit dem man Vierkantlöcher bohren kann.
http://www.holzmann-maschinen.at//images/07/STMB26Det.jpgaber der Vierkantbohrer kommt nun wirklich aus der Fantasie
und einen Bohrer, mit dem man Vierkantlöcher bohren kann.
aber der Vierkantbohrer kommt nun wirklich aus der Fantasie
Yes, Sir!Und die funktionieren?
...aber nicht so, wie er denkt...Yes, Sir!
Bohrer aus Ösiland, ja nee, is klar . . .
Die haben auch mal solche Revolver gebaut und mit grossem Erfolg im eigenen Land verkauft :
Bohrer aus Ösiland, ja nee, is klar . . .
Die haben auch mal solche Revolver gebaut und mit grossem Erfolg im eigenen Land verkauft :
Anhang anzeigen 48710
Na hoppla. Dafür dass hier so oft davon gesprochen wird, dass man schon ab gefühlt 1m Kabel Latenzen "spürt" auf der Bühne und super teure HiFi-Kabel viel "luftiger" und "direkter" klingen wird dieses auf dem Papier quasi verlustfreie System aber ganz schön schlecht gemacht.
Neben Amplitude (AM) oder Frequenz (FM) kann man auch die Phase modulieren (PM) oder auch jede andere Mischform aus AM, FM und PM verwenden. Fragt sich nur, ob das wirklich Sinn macht.Da frage ich mich aber wie man einem Lichtstrahl eine Information aufprägt, wenn man nicht an Frequenz oder Amplitude dreht.
Offensichtlich mit größerem Erfolg nach Deutschland und Afghanistan
Musste man so bauen, da hinter jedem 2 Piefke standen